3. Gang keine Leistung???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also das mit der Hauptdüse habe ich verändert und dann lief sie auch bis 60. Doch ich habe keine Rehbraune Kerze mehr!!
    D.h. die Kerze wird mit Kohle zugebrannt und so hab ich jetzt schon die ganze Zeit Zündaussetzer. Was muss ich am Gemisch verändern, damit ich wieder richtig fahren kann.

Die S 50 lief wie eine 1 doch dann hat sich die Isolator verabschiedet und ich weiß nicht ob ich diese Kerze noch retten kann habt ihr vielleicht eine Idee???

Na jedenfalls habe ich jetzt eine NGK von Bosch und die Kiste fährt gar nicht mehr. Also wenn ich die Kupplung kommen lasse nimmt das Möf einfach kein Gas an oder nur kurz und danach wackel/stottert sie immer.

Bitte helft mir ich habe mich schon so über ein funktioniertes Moped gefreut.

Aber dieses Problem tritt nur auf, wenn das Moped warm gefahren ist. Dann springt die S 50 an aber nimmt einfach kein Gas an. Nur wenn ich es abkühlen lasse fährt es wieder ein Stück.
    Was soll ich machen??

MFG
    Stefan

MfG SimsonS50B :dance:

noch am LERNEN der Simmetechnik!!!!!!!

• Also um das Problem noch einmal genau zu erklären!!!

Ich habe eine neue Hauptdüse eingebaut also die passende mit der Nummer 72. Jedenfalls habe ich nach den Zündaussetzern eine neue Zünkerze drin und den Unterbrecherkontakt gewechselt. Danach lief das Moped auch wieder. Nur wenn der Motor eine Weile gefahren ist und anscheined richtig warm geworden ist. Nimmt das Moped kein Gas mehr an. Also ich kann die S 50 antreten. Doch muss ich den Gasgriff vollaufdrehen um sie am Laufen zuhalten. Sprich sie nimmt oder fährt nur im Leerlauf. Damit kann ich natürlich keine Geschwindigkeit erreichen weder noch richtig fahren.
    Aber ich hatte einen Zündfunken und am Vergaser ist auch alles OK.
    Wenn das Moped eine Weile steht und abgekühlt ist brauch ich Sie nur kurz antreten und schon kann ich wieder ganz normal fahren. Nur wenn das Ding zu warm wird habe ich richtig ein Problem mit dem Ding. Dann bin ich auch schon ohne Auspuff gefahren um mal zutesten. Also ich habe gleich nach dem Krümmer die Schelle für den Rest des Auspuffes abgemacht und trotzdem hatte ich das gleiche Problem.

Ist der Kolben kaputt?? Oder hat die Laufbuchse mit Kühlkopf etwas wegbekommen???

Ich habe gar keine Ahnung mehr was ich jetzt machen soll.

Bitte helft mir ich bin schon ziemlich dem Verzweifeln nahe!!!

MFG
    Stefan

MfG SimsonS50B :dance:

noch am LERNEN der Simmetechnik!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!