dafür gibts keine 60er. der gibt es nur für S 51 Motoren. es gibt aber 63 cc. bei LT. zylinderkopf würde ich auch aufbohren. Wolltest du nicht nen Sperbermotor reinbauen?? oder wie viele schwalben hast du?
Beiträge von der mit der jagdwaffe
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gibt es 80 cc? hab noch nie was von gehört oder gelesen.
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weil die luftmengen der sperberansauganlage anders ist als bei der schwalbe.
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ist das nicht etwas wenig? 65 läuft mein 50er auch. wenn ich den kolben laut LT bearbeiten würde sollte das ja auch 10 km/h bringen.
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ich kenn zwei leuts die fahren knappe 80. mit 16er ritzel. und 75 HD
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danke.
das mit den 0.01mm hab ich mir auch gedacht. auch wenn es mir etwas merkwürdig vorkam.der zylinder hat 8 tkm runter.
mfg -
moin.
kann ich statt nem 39.97-kolben einen 39.98 verwenden? der 39.97 war bisher verbaut. ich kann mir das zwar schlecht vorstellen aber gehts? wenn ja was muss ich beachten?mfg
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moin.
also am einfachsten eizustellen ist der amal. das ist wirklich kakeinfach (liegt viell. daran das ich den lange zeit hatte). der bvf ist etwas schwieriger einzustellen. aber ich würde beim sparvergaser bleiben.mfg
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moin.
also in ne s 51 gehört definitiv ne 72er. da müsste in nen s70 was größeres. oder nich? -
moin.
das würde mich auch interessieren. will mir sowas ja auch zulegen. aber unten rum muss er schon gut kommen. das ist mir wichtiger als endspeed. ansonsten halt das ritzel ändern.
mfg -
moin.
reicht da ne 80er düse? naja ich werd mein zyl. erstma ausdrehen lassen.den rest seh ich ja dann.
mfg -
moin. brenn mal deine esse aus. dieses zischen hatte ich auch mal. nach dem ausbrennen wars besser.
mfg