ja die dreht dann ebend höher. aber bringen tuts schon was. obwohl ich mit nem stino 50er einen kt - 50er mithalten konnte insofern...
mfg
ja die dreht dann ebend höher. aber bringen tuts schon was. obwohl ich mit nem stino 50er einen kt - 50er mithalten konnte insofern...
mfg
wenn du 21 mm gemessen hast, werden es schon 21 mm sein.
mfg
zylinder werden meist ohne kurbelwelle verkauft .
wie gesagt musst dein motorgehäuse aufdrehen (lassen) und ne s70-welle einbauen.
die auslasssteuerzeit kann(bzw sollte) ja auch am zylinder verändern. da kommt mann ja ganz gut ran.
mfg
das ist wie wenn ich die zündung ausschalte. kein stottern oder ähnliches. aber gestern und heute war nichts mehr. sie lief wunderbar und ohne aussetzer. ich hab am montag mein zündkabel gewechselt ( das andere war zu kurz, weil ich die zündspule in der herzkasten gelegt habe). obs das war? wenns nochmal vorkommt lass ich die karre gleich aus und kuck mir mal die kerze an. danke erstmal.
mfg
also ne 67er HD ist für nen 60er etwas klein. und das 17er ritzel ist denk ich zu groß. ich würde nen 16er oder besser ein 15er einbauen. dann kommt auch im vierten gang noch was. 70 km/h sind für nen 60/4 sehr wenig. da ist ja ein normaler 60er schneller...
nichts. grundplatte war fest (war garnicht locker zu kriegen :biggrin: ). also das kanns auch nicht sein. der u-brecher ist auch neu und eingestellt. die hört sich aber an alls würde sie absaufen. vergaser ist sauber und richtig bedüst.
der motor hat da wo die laufbuchse reingeht eine verengung, die auch im zylinder ist. die musst du da irgendwie einarbeiten.
oder kontern. wäre auch ne möglichkeit.
es gibt viele leute die garnicht einfahren :_sword: ohne das die nen klemmer oder fresser haben. aber einfahren hab ich so gemacht ie oben schon beschrieben. musst aber die belastung immer mehr steigern. aber ich glaub 1:33 reicht. ab 500 km kannste dann wieder 1:50 tanken.
mfg