Erfahrung mit 63 ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin.
    hat jemand schon Erfahrung mit dem 63 ccm Kit von LT? ich wollt mir sowas nämlich zulegen. aber wenn das nicht so dolle ist las ich das. 110 eus sind ja auch nicht gerade wenig. muss ich das motorgehäse aufdrehen. ich hätte gedacht nein weil die laufbuchse ja dicker ist.
    danke schonmal.

• Moin!

Ich habe seit ein paar Monaten den S63 von LT auf meiner Schwalbe KR51/1. Ich bin sehr zufrieden damit. Bin allerdings noch am einfahren. Wenn du den \"alten \" Gebläsemotor hast, paßt das Ding, ohne Änderungen. Entgegen der Empfehlung von LT fahre ich mit einem Bing Vergaser . Einzige Änderung sind wie auch in der Einbauanleitung beschrieben: AOA1, Lufi-Umbau, 80 er Düse .

Sie sprang nach dem Einbau sofort an + ich mußte noch nicht mal am Vergaser die Einstellung ändern. Die Leistung im unteren Bereich ist auch i.O. . Die Anschlüsse passen auch mit 3 Gängen. So richtig Leistung kommt natürlich erst da, wo die Serie bereits am Ende ist.

Lt. LT soll unbedingt die serienmäßige Übersetzung bleiben.

Meine Schwalbe fährt jetzt echte 80 km/h aufrecht sitzend. Nur als Dauertempo ist mir die Drehzahl zu hoch . Mehr als max. 65-70 km/h fahre ich nicht!

Fazit: Sehr zu empfehlen

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!