ein mopedtacho geht doch sowieso nicht sehr genau.. aber der mitnehmer und die kette sind bei der s70 wie s51 usw.
Beiträge von der mit der jagdwaffe
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die s51 hat auch manchmal noch 3 gänge. die amaturen sind auch anders. bremsgestänge anders(und hässlicher). ich würde ne s51 nehmen.
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muss ich mal gucken. da ist ne 72er HD drin. original eben. das passiert eigentlich jeden tag. und dan mind. ein mal. naja ich werd dann mal gucken.
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teoretich ist das der selbe motor. da die s53 nur 50 fahren darf hat sie einen anderen zylinder. die gibts mit oder ohne scheibenbremse. für infos und bilder muss du halt mal googlen. ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg -
das ist immer bei ganz normaler fahrt. und fast immer berg hoch. dann geht sie aus( oft mit ner fehlzündung) dann schalt ich den 2. und sie lässt sich anrollen.
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Steuerzeiten? ich meine zu wissen, das die s53 andere steuerzeiten hatten als die s51. aber wenn selbst der 60er(geht der da überhaupt drauf??) nur 60 läuft, dann muss da doch noch was anderes sein.
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ist der crosslenker bei LT auch ein tommaselli? da wolte ich sowieso bestellen.
mfg -
hab ich alles schon kontrolliert. meine kerze sieht ok aus. nicht zu hell, nicht zu dunkel.
mfg
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richtig. die blinker haben doch immer 21W. oder irre ich mich. na außer bei ner KR 51, SR4-.., die haben 18 W. aber die dicken birnen werden da bestimmt nicht reinpassen.
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moin.
ich hab ein problem mit meiner s50 u-zündung. sie geht kurz aus geht aber gleich wieder an. ich brauch sie nur weiterrollen lassen. das ist etwa ein bis zwei mal am tag. sie springt einwandfrei an und läuft auch gut. ne neue kerze ist schon drin. was könnte das sein? ist ja eigentlich nicht schlimm, aber wenn das passiert am berg passiert ist das ganzschön hässlich.
ich hoffe mir kann jemand helfen.mfg