möp geht kurz aus, dann wieder an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin.
    ich hab ein problem mit meiner s50 u-zündung. sie geht kurz aus geht aber gleich wieder an. ich brauch sie nur weiterrollen lassen. das ist etwa ein bis zwei mal am tag. sie springt einwandfrei an und läuft auch gut. ne neue kerze ist schon drin. was könnte das sein? ist ja eigentlich nicht schlimm, aber wenn das passiert am berg passiert ist das ganzschön hässlich.
    ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

• vielleicht is ja irgendwo ein kabel locker auf der grundplatte oder irgendwo im \"zündkreislauf\" ( kerzenstecker, zündspule, grunplatte, etc. ...)! genau weiß ichs nich, aba wäre logisch, oda!! wie sieht den dein kerzenbild aus?

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• hhmmm :confused: *denk denk*!!! vielleicht verschluckt sich deine karre ja nur! passiert mir auch (selten,aba passiert)!! passiert das, wenn du untertourig das gas aufreißt, oder normal beim fahren??
    ich kann dir heut von meiner seite nich mehr helfen (mach jetz feierabend und heme hab ich kein I-net!)! aber ich denke dir kann geholfen werden!!!

:dance1: ciao :dance1:

Simson-Team-Wolfen

• vielleicht die grundplatte locker (ma fest ziehen)! vielleicht kriegt die ja zu viel benzin, dass die am berg \"verreckt\". nimm ma ne andere HD! wie lange is das schon? seitdem du das letzte ma an deiner karre geschraubt hast? dann würd ich sagen guck noch ma da, wo du zuletzt gebastelt hast! da is eigentlich meistens der fehler!

Simson-Team-Wolfen

• schon was rausgefunden????

Simson-Team-Wolfen

• nichts. grundplatte war fest (war garnicht locker zu kriegen :biggrin: ). also das kanns auch nicht sein. der u-brecher ist auch neu und eingestellt. die hört sich aber an alls würde sie absaufen. vergaser ist sauber und richtig bedüst.

• wie lange hast du die karre schon und seit wann \"verreckt\" die kurz? schon immer oder erst in letzter zeit! weil wenn in letzter zeit, dann kann es vielleicht am wetter liegen (klingt echt bescheuert is aba möglich!)! vielleicht läuft die ja n bissl fett. dann ma die \"chokeschraube\" (wo bowdenzug reingeht) weiter rein drehen!!
    dat is echt komisch mit deiner karre :confused: !!!

Simson-Team-Wolfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!