Also,
sonen EWR brauchste nur, wenn du einen Halogenscheinwerfer hast (vorn auf dem Glas müßte \'HS1\' stehen). Die Halogenlampen sind wohl anfälliger gegen Spannungsspitzen, die von dem EWR geschluckt werden.
Wenn du ne normale Lampe drin hast brauchste auch keinen EWR (der ist auch arschteuer: so 140,- EUR)
Wenn eh keine Blinker dran sind, hätt ich ja die Batterie weggelassen, da brauchste auch weder Ladeanlage, Blinkgeber oder Gleichrichter.
Ich hab in meinem Büchlein leider keinen passenden Schaltplan für Deinen Mischmasch 
Ohne Kabelbaum von der linken Amatur is ja ziemlich doof. Sind denn wenigstens die Schalter Blinker, Hupe und Fernlicht noch drin?
Um erstmal nur Licht zu haben, mußt Du das gelbe Kabel (wirste wohl verlängern müssen, weil das eigentlich nur an den Schalter geht) von der Vorderlampe und das graue vom Rücklicht mit dem rotweißem von der Grundplatte zusammenschließen. Aufpassen, dass beide Lampen mit der Masse verkabelt sind. und vorn und hinten sollte Licht gehen.
Achtung: wenn du doch einen HS1 hast probiers nicht aus, da Du mit hoher Wahrscheinlichkeit die nicht ganz so billige Halogenglühlampe einbüßen wirst.
Achja, schau mal hier der Schalti könnt ganz gut passen.
bye
toxico