Hi!
Ich hab nen SR50/1 C (12V E-Zündung, ELBA, EWR, HS1 ohne E-Starter) und folgendes Problem. Ich habe mal den Schaltplan angehängt, nachdem ich alles verkabelt hab. Es müsste eigentlich alles stimmen. Ich hab alles doppelt und dreifach kontrolliert, die Kabel auf Durchgang überprüft und neue Kabelschuhe angebracht. Es blinkt, hupt und standlichtet, Voder- und Rücklicht gehen und brennen nicht durch. Nur das Bremslicht ist vieeel zu schwach. Wenn ich den Bremslichtschalter drücke sieht man den zweiten Glimmfaden ganz leicht glühen.
Woran könnte das denn liegen? Ich mein, dass die ELBA oder der EWR kaputt sind kann ich irgendwie nicht glauben, da alles andere ja funzt. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass die Spule (59a 59b) nen Defekt hat. Weiß einer, wie man die ausmessen kann? Muß die nen bestimmten Widerstand haben, oder kann man wenn der Motor läuft irgendwas messen?
Oder noch irgendwelche andere Ideen?
Achja: Die beiden Kabel Rücklicht/Bremslicht sind nicht vertauscht :biggrin:
Danke
toxico :nuke: