meine schwalbe | bitte meinungen abgeben!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht gut aus! Wenn Du die beiden Querstreifen in der großen blauen Fläche wieder scwarz gemacht hättest, sähe es ein bisschen besser \"integriert\" aus.
    Da der rechte Blinker eh im Nirvana ist, Kannste den anderen auch abbaun. Da is mir was eingefallen, was ich anner Schwalbe noch nie nicht gesehen hab. Vier Blinker! Hat echt noch niemand. Wäre nur die Frage wohin damit.

toxico :nuke:

• ILLUSIONSMODUS AN
    zum beispiel die kleinen kellermänner hinten an den panzer. oder mit ner halterung in die gepäckträgerhalterung.
    ILLUSIONSMODUS AUS

zurück zu den tatsachen: ich glaub kaum einer gibt 50 öcken für einen blinker aus :biggrin:

• sodele! ich hab jetzt den entschluss gefasst die schwalbe neuaufzubauen!

ich hab folgendes geplant:

-tieferlegen
    -neuer chrom auspuff
    -neuer chromkrümmer
    -alle züge neu
    -die komplette elektronik neu
    -riffelblechtrittbleche
    -neu lackieren ( farbe wird die hier)
    ist flip flop!
    -und damit sie zu der optik noch den passenden sound hat en power luftfilter!
    -etvl. die felgen lackieren
    -gibt es für die schwalbe weissrandreifen? wenn ja kommen die auch noch dran!
    -die alte rückleuchte und sitzbank bleiben dran! der gepäckträger wird ein neuer verchromter ohne rost gekauft!

was haltet ihr davon? verbesserungsvorschläge?

gruß moped-mania

• Höhrt sich schon ma gut an aber felgen lacken? find ich nich so gut,lieber auf hochglanz bringen!
    Und wenn du ne getunte machen willst .dann mach lieber den gepäckträger ab ,spachtel die löcher und dann lack drüber

• so ich werd heute anfangen die schwalbe auseinander zu nehmen! weil aufbauen möchte ich sie ja so oder so! mir sind jetzt noch ein paar dinge eingefallen! die blinker nämlichhab ich gehört brauch ich eh nicht weil sie bei einem mockik nicht vorschrift sind! jetzt will ich die abmachen! da muss uch doch nur anstatt der gummies ein griffgummie mit endkappe drüberziehen oder? aber was mach ich dann mit dem spiegel? so und nun quält mich noch die frage ob purl (flip flop) oder cooler metallic lack. macht mal bitte ein paar vorschläge! welchen lack ich nehmen soll und wenn ihr noch andere farbvorschläge habt immer her damit :D

gruß moped-mania

• wiss nich aber metallic-lack zum selber lackieren ist meist scheiße
    kommt nich rüber und sieht immer so dünn aus.
    Dann eher Flip Flop

• Wegen dem Problem mit den Griffgummis:
    Besorg dir normale mit Endkappe und kauf dir diese Stöpsel, die man einfach in das Rohr drückt oder klebt. Kannste ach selber drehen. Dann fällt das Problem mit dem Spiegel weg, da du ihn dran lassen kannst.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• ich habe für den neuaufbau einen eigenen thread geöffnet! also postet doch da weiter sodass dieser thread nicht weiter das board belastet! wäre spam!

also bitte postet ab jetzt nur noch hier

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!