...es muss doch aber nen grund für den ständigen ausfall geben!
Beiträge von Sledge_Hammer
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na entweder zuviel luft oda zuwenig - und dann is wien loch weil net mehr gezündet wird....
war wohl nur falsches wort....^^ komprimiert wird natürlich noch genauso wie vorher
mfg
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klingt logisch - ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil!
damit würde ich zwar evtl nen neuen Kriegen, aber es kann ja nich sinn der sache sein jedesmal das ding auszutauschen....
warum nur immer ich
mfg sledge
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da is immer anders - da kann man keine pauschalen angaben machen!
Standgas is ja eigentlich nich wichtig - könntest du auch ganz runterdrehen wenn du immer die hand am gaszug lässt^^
is ja nur damit die karre im stadn und ohne gaszug net ausgehtwichtig is beim vergaser eigentlich nur die Bedüsung und die Luftschraube
mit ner falsch eingestellten luftschraube läuft sie in der regal aber auch - allerdings merkt man unterschiede beim rausdrehen - meist in form von Kompressionsabfall bei vollgas! das merkt man aber wenn man dran rumstellt!
naja und Hauptdüse im vergaser is halt unterschiedlich zum Zylinder und selbst bei gleichen isses manchesmal noch anders!
mfg sledge
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haste Funken?
e oder u zündung`?wegen der riefen....sprengringe am loben noch da??8o
wie tief sind die riefen?
und wo am kolben sind sie? überm Kolbenringen?hast mal angeschoben?
mfg sledge
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Is eigentlich egal von welcher firma des Öl is!
ich geb immer ruhig nen bissel mehr aus und gönne ihm vollsynthetisches, aber halbsynthetisches tuts auch!
und 10kmh mehr kann man mir net erzählen!
mfg sledge
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moin!
meine finanziellen mittel sind auch begrenzt - nur so wegen der Vape!
den geber kauft man natürlich mit der grundplatte wie hier schon richtiggestellt!
gekauf bei rzt!
schwungscheibe zerschleift den geber ebenfalls nicht!
zur garantie - ich glaub nich das es darauf garantie gibt, da ich die ja auch selbst eingebaut hab!
bloß ich kann mir ja jetzt nich auch ständig neue Geber kaufen - die kosten schließlich mit der platte so um die 25 euro!
mfg sledge
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Hi!
hab nen 60´er 5kanal von rzt(50km) mit 21´er Vergaser von rzt(isn amal-umbau damt der flansch direkt aufn zylinder passt) und nen rzt rennauspuff sp strasse!
zum einfahrn hab ich 1:30 angerührt(vollsynthetisch) und ne 95 düse reingehaun!
Is das jetz zuuu fettig bedüst??
ich mein weit anziehen kann ich den gashebel net weil er dann anfängt rumzustottern - kann aber mit nur leicht angezogenen gas rausdrehen! Aber am anfang kanns doch eigentlich net fettig genug sein zum einfahrn...
mfg sledge
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ach ja...hatte ich vergessen - der zweite Geber der kaputt gegangen ist war nen nagelneuer(1,5monate) nich das ihr denkt ich hab da nur altes zeugs verbaut.....
die frage bleibt aber....Woran liegts?
mfg sledge
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Moin!
Mir is jetzt 2mal hintereinander (abstand ca 1,5Monate) der Geber auf der Grundplatte kaputtgegangen!
ICh bin immer ganz normal gefahren - hab sie innen schuppen gestellt und schießlich beim nächsten mal antreten ging nix mehr - nach stundenlangem Rätselraten dann immer wieder dieser scheiss geber...hat wer ne ahnung warum der immer Kaputt geht bei mir? - nich das der bald wieder kaputt is!
Normal geht das ding ja auch eigentlich nie kaputt....eigentlich^^
mfg sledge
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So - alles wieder ok! kolben sieht aus wie neu - laufbuchse hat nur nen leichten schatten!
surrt wieder und wurde auch noch malö mit ner 95 hauptdüse fetter bedüst sowie gemisch auch nochmal fetter!
quiemt zwar ganz schön vor sich hin - is aber wohl besser so!
das wärs dann....
mfg sledge
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also ich hab jetzt endlich reingucken können!.....
war dann doch wohl nur nen Kolbenklemmer!
inner laufbuchse an sich is nich wirklich was zu sehen - mitn bissel fantasie vielleicht längsschabspuren - die sind aber auf keinen fall tief!
beim Kolben sieht man die schabspuren schon deutlicherer - sind aber ebenfalls nur optisch inner länglichen flache - mitn finger und unter viel licht aber nichts tieferes festzustellen!
also nochma glück gehabt!
werd jetzt mit 600´er nassschleifpapaier zweimal sanft rübergehen und dann isser wie nix passiert^^
mfg sledge