schonwieder geber @ arsch?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!

Mir is jetzt 2mal hintereinander (abstand ca 1,5Monate) der Geber auf der Grundplatte kaputtgegangen!
    ICh bin immer ganz normal gefahren - hab sie innen schuppen gestellt und schießlich beim nächsten mal antreten ging nix mehr - nach stundenlangem Rätselraten dann immer wieder dieser scheiss geber...

hat wer ne ahnung warum der immer Kaputt geht bei mir? - nich das der bald wieder kaputt is!

Normal geht das ding ja auch eigentlich nie kaputt....eigentlich^^

mfg sledge

mfg Sledge

• ach ja...hatte ich vergessen - der zweite Geber der kaputt gegangen ist war nen nagelneuer(1,5monate) nich das ihr denkt ich hab da nur altes zeugs verbaut.....

die frage bleibt aber....Woran liegts?

mfg sledge

mfg Sledge

• moin,
    richtig, der geber ist mit der Grundplatte verbunden!
    so das ist ein grund deswegen ich mir keine E Zündung kaufen werde da es immer wieder geber gibt die schnell kaputt gehen und welche die ewig halten( diskusionen das es falsch sei bringen nicht.....ich arbeite in ner Simme Werkstadt :smokin:
    Du wirst nicht drum rum kommen dir wieder einen neuen einzu löten und hoffen das er länger hält!
    Aber das müsste eigentlich ein Fall von Garantie sein!
    Wo hast du ihn denn gekauft?

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• DScvhleift vielleicht die Schwungscheibe an dem Geber! War bei mir anner Spule, die hats dann auch zerschossen!" Vielleicht hilfts.
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Zitat

Original von davidmederake:
    Ne da musste immer komplette Platte wechseln. Den kannste net ausbauen da der mit der Platte vergossen ist.

das ja blöde....

also wenn de schon 2mal den geber gewechselt hast , dann kauf dir doch lieber ne vape....
    da haste so garnoch n bisl mehr leistung ;)

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• moin!

meine finanziellen mittel sind auch begrenzt - nur so wegen der Vape!

den geber kauft man natürlich mit der grundplatte wie hier schon richtiggestellt!

gekauf bei rzt!

schwungscheibe zerschleift den geber ebenfalls nicht!

zur garantie - ich glaub nich das es darauf garantie gibt, da ich die ja auch selbst eingebaut hab!

bloß ich kann mir ja jetzt nich auch ständig neue Geber kaufen - die kosten schließlich mit der platte so um die 25 euro!

mfg sledge

mfg Sledge

• Und ob du Garantie drauf hast!
    Da er von einem Händler ist ist er verpflichtet eine Garantie darauf geben!
    Und mit dem selber einbauen hat nichst damit zu tun!
    Denn deine grafikkarte verliert auch die garantie nicht durch einen eigenen einbau!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• klingt logisch - ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil!

damit würde ich zwar evtl nen neuen Kriegen, aber es kann ja nich sinn der sache sein jedesmal das ding auszutauschen....

warum nur immer ich ;(

mfg sledge

mfg Sledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!