Beiträge von Sledge_Hammer

    moinsen,
    hab nen 5gang getriebe und die sind ja generell sehr fitzelig einzustellen.
    bin 4000 bis 5000km gefahren damit - jetz zum schluss ging der zweite gang immer schlechter rein bis er dann garnich mehr wollte. fuchs wie ich bin, hab ich vorsichtig nachgestellt sodass das wieder funktioniert hat - nun geht er gerade so rein, leider gehts dem ersten damit auch so -.-
    wenn beide beschissen reingehen und ich keinen einstellpunkt mehr finde, der ein akzeptables schalten zulässt bleibt mir nichts anderes übrig als euch zu fragen.
    woran liegts, was kann ich machen? vielleicht neue schaltwalze?
    danke für eure hilfe

    ja is 53mm buchse


    zu kaufen bei http://www.mr-racing.de/


    zylli mit kopf und kolben kostet 220 eus - vergaser bearbeitung und passende düse und nadel 25 eus




    hab des ganze gestern bekommen - natürlich gleich draufgeschnallt!


    also wirklich sehr sauber bearbeitet...
    schnurrt wunderbar und hat echt mächtig drehmoment - und schon in der einfahrzeit und nem ghemisch irgendwas zwischen 1:20 und 1:25....


    bis jetz nur zu empfehlen...

    Zitat


    Original von scrap:
    richtig, der wird aber bei gleicher übersetzung nicht großartig schneller als nen stino sein.
    aber das drehmoment und die charakteristik... genial!



    aber mit größerem ritzel und dem schon vorhandenen 5gang - getriebe passt des schon


    was ich haben wollte war einfach druck unten rum, dass man einfach rumblubbern kann.... ich glaub von daher passt der zylli eigentlich mehr als gut...

    kurbelkgehäuse is shcon auf 53mm
    5gang getrieb is drin
    primärantrieb is auch s70
    kupplung is verstärkt
    soll halt nur nen muggeliger 90´er 2kanal drauf mit dem man schön unten rum durch die gegen blubbern kann - halt so wie beim standard 70´er 2kanal nur eben mit nem tick mehr bumms!

    hi!
    ich bins leid drehzahl-hunrige zylinder zu fahren, bei denen ich dann doch wieder nur obenrum fahren kann sobald ich nen berg vor mir hab...
    und ich will damit hier keine diskusion anfangen was besser is...


    ichbin auf der suche nach nem 90´er 2kanal der ähnlich wie die standard 50´er und 70´er 2kanäler auf drehmoment und alltagstauglichkeit getrimmt is.....sprich maximalleistung nich erst bei 8000 oder 9000 U/min sondern wie früher bei 6500U/min(oder so in dem dreh - ich weiss es leider nich mehr genau)!


    den einzigen 90´er 2kanal den ich momentan finden konnte gibs bei rzt....der RS902 - nur hat der mit dem Sport 04 Auspuff, den ich habe erst bei 8500 U/min max. leistung!


    weiss jemand wo ich nen 90´er 2kanal finde der nich veränderte steuerzeiten hat....?


    danke für eure hilfe!

    felgen sind lackiert - pulverbeschichten kann ich sie ma lassen wenn ich was über hab und nich weiss wohin mit dem geld^^


    blinker hab ich atm net, da meine batterie breit is und ich vorher nur stansardblinker hatte....von daher ersma ab - ausserdem was wiegt bremst^^


    im ernst....hab ja zwei gesunde arme zum winken - und wenns mich ma überkommt noch blinker dran zu schrauben kann ich des immernoch machen!


    zum kahlen heck.... versteh ich garnet - gut blinker sind net dran, aber den gepäckträger konnti ch mir echt sparen...das einzige was da noch fehlen mag is des hintere schutzblech, aber da sind wie gesagt die halterungen noch in arbeit..