Sledge´s Neuaufbau fast fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also die farbe isn son kupfer-orange - sieht live nen bissel heller aus als auf den fotos...

die lenkergriffe sind auch das was mich momentan am meisten stört.....sieht einfach schlecht aus an dem ding

mfg Sledge

• Auf den ersten Blick sieht sie ganz gut aus, aber ich vermisse irgendwie Blinker. Und das Heck sieht auch ein bisschen kahl aus.

• Zitat

Original von SH-500:
    Auf den ersten Blick sieht sie ganz gut aus, aber ich vermisse irgendwie Blinker. Und das Heck sieht auch ein bisschen kahl aus.

:a_dito:

sieht alles so alleingelassen aus, und das vordere schutzi is auch so hoch

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• felgen sind lackiert - pulverbeschichten kann ich sie ma lassen wenn ich was über hab und nich weiss wohin mit dem geld^^

blinker hab ich atm net, da meine batterie breit is und ich vorher nur stansardblinker hatte....von daher ersma ab - ausserdem was wiegt bremst^^

im ernst....hab ja zwei gesunde arme zum winken - und wenns mich ma überkommt noch blinker dran zu schrauben kann ich des immernoch machen!

zum kahlen heck.... versteh ich garnet - gut blinker sind net dran, aber den gepäckträger konnti ch mir echt sparen...das einzige was da noch fehlen mag is des hintere schutzblech, aber da sind wie gesagt die halterungen noch in arbeit..

mfg Sledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!