Beiträge von Sledge_Hammer

    irgendwie hab ich das gefühl das einfach nur gepostet wird, anstatt vorher zu lesen...


    hier is nich die frage was in nen stino S51(o.Ä.) reinkommt sondern hier gehts wie schon mehrmahls erwähnt um tuningzylinder und zwar luftgekühlte, die werden auch wie ebenfalls schon erwähnt ntsprechend heiß....


    also bitte vielleicht was konstruktives.....

    kannst ja ma scannen und hochladen...mich würds auf jeden fall interessieren!


    vor allem würd mich aber interessieren wo so ein diesel-zweitakter verbaut is, weil HABEN!!

    Zitat


    Original von Sledge_Hammer:
    aber was soll nun ottonormal-tuner mischen wenn er nich grad 16 euro für nen lieter a747 ausgeben will aber dennoch seinen luftgekühlten tunigzyllinder lange lange laufen haben will und das auch bei hohen drehzahlen....



    nochmal: ,,Tuningzylinder\" :b_wink:


    also schon kräftige drehzahlen und dementsprechend heiß!


    Damit kann man wie wir auch schon festgestellt haben nicht jedes beliebige 2taktöl nehmen, da diese alle bei relativ niedrigen temperaturen vollständig verbrennen....und nen abreißender schmierfilm is bei hohen drehzhalen des letzte was unser eins haben will...


    also was soll man da nehmen??

    irgendwie komisch......bei diesen fragen womit man nun muischen sollte kommt irgendwie nie was bei raus,,,,,alle sagen womit sie mischen und das wars dann, aber zu nem punkt an dem alle sagen stimmmt, das wär das beste kommts hier wohlnie bei dem thema!


    Fasse zusammen:
    das 15w40 nur bedingt zu empfehlen is...und das a747 zwar teuer aber die beste wahl ist(solange mans net mit andren ölen mishct oder Temperaturen von unter 0grad herrschen)


    aber was soll nun ottonormal-tuner mischen wenn er nich grad 16 euro für nen lieter a747 ausgeben will aber dennoch seinen luftgekühlten tunigzyllinder lange lange laufen haben will und das auch bei hohen drehzahlen....

    aaalso: teile sind vom sanstrahlen zurück - natürlich nich alles fertig - der strahler hats voll verbockt - 5 wochen oder länger gebraucht und nbich fertig *kopfschüttel*


    dafür...achtung trommelwirbel......haben wa jetzt wen zum verchromen gefunden....der machts fürn päckchen kaffe oder ne kiste bier..... :dance:



    ....kurbelgehäuse is zum ausdrehen in bearbeotung und kurbelwellenbestellung is auch ab montag raus..



    ....nur damit iher auf dem stand der dinge bleibt...