Beiträge von simson4live

    hi!


    das kann schonmal nich am kondensator liegen.dann würde sie nich erst nach 5 min. ausgehen. ich nehme mal stark an, das der versager verstellt ist, der choke zum beipiel oder das luft-benzin-gemisch. war bei mir auch schonmal so.....und jetzt läufts wie ochs.


    ich glaub das schafft man nur mit roher gewalt sonen kondensator zu kaputten!



    MfG

    Hi Leutz!


    Seit ein paar Wochen setzt meine S51 aus,wenn der Motor warm ist.


    Ich verstehe nicht warum sie normal f�hrt, wenns drau�en kalt ist. Nachmittags bei W�rme kommt es mir so vor als ob der Funke auf einmal nicht mehr kommt, in unregekm��igen abst�nden setzt sie einfach aus. Am Motor und vergaser kann es nich liegen weil ich den erst �berholen lassen hab. Unterwegs k�ndigt es sich vorher an, indem sie in immer k�rzeren Abst�nden aussetzt.



    Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln



    Achso, falls es hilft es ist ne S51 C(elektronik)Baujahr 1989

    Die Enduro is Baujahr 1989,also Elektronikzündung...außerdem is die Zündkerze Rehbraun..........
    am Auspuff liegts auch nich, den hab ich erst ausgebrannt.





    :confused: :confused: :confused: :confused:

    Naja weiß ich eben auch nich richtig....... mit dem Vergaser läuft mein Moped so übelst träge.
    Untenraus wills garnet aber obenraus gehts schon.


    Wie stellt man den das DIng richtig ein?Is doch nur eine Schraube dran, wenn mich nich alles täuscht.
    Achso und dann is noch so ne ganz kleiine Schraube an dem Übergang von Vergaser zum Motor?Is das die Luftschraube?


    Erklärt mich mal bitte wozu die sind!

    Hi!


    Welcher Vergaser gehört eigentlich original bei der S51/E1 Bj. 1989 rein?


    Ich hab nen 16N3-4, also nen Sparvergaser drin und jetzt hab ich gehört des wär ned so gut???


    Ich hab echt keine Ahnung....

    Hi Leutz!


    Hab zu einfahren meiner Simme mal Vollsythetisches Öl von Castrol gekauft.Weiß jemand von euch ob sich des lohnt?Was tankt ihr für ÖL?
    Tankt ihr Bleifrei oder Verbleit?Ich tanke immer bei den Tschechen, und zwar verbleit, is nämlich besser .... :)


    Bis denne..

    Ich hab keine Ahnung ob der Rahmen geklaut is,hab den von nem Kumpel...:)


    Hab das Formular beim KBA ausgefüllt und abgeschickt.Was machen die wenn sich rausstellt das der doch geklaut is???Bin ich dan dran??? :confused:












    :_shoot:

    Hi Leutz!


    Hab vorn paar Tagen meinen Hauptrahmen von meiner S51 C gewechselt.Für den neuen Hauptrahmen hab ich aber keine Betriebserlaubnis.Bei Ebay gibts welche, die nen Händlerstempel ham und wo man die Fahrgestellnummer selber eintragen kann.


    Nun frag ich mich ob die Bullen das merken,wenn sie mich anhalten?!


    Könnte theoretisch auch zum TÜV gehen,wenn ich alles legal machen WÖLLTE...aber das is mir zu teuer...ich glaub so 74 €!!!
    AUßerdem: WAS IST HEUTZUTAGE NOCH LEGAL?


    legal...illegal...scheißegal...


    Also, wär cool wenn jemand mir bei dieser Entscheidung helfen könnte.Vielleicht hat ja schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht.


    Also bis denne....









    KEINE MACHT DEN PLASTIKBOMBERN!

    HI LEUTZ!


    Will en Motor von meiner alten Kr51 2L in meine S 50 b1 einbauen.Nun habe ich an dem Schwalbemotor fünf Kabel und an dem alten S 50 Motor nur vier...


    Wie stell ich das an???


    Bitte helft mir.............




    [mark=red]Keine Macht den Plastikbombern[/mark]

    Hi Leutz!


    Würde in meine S51 12v gerne eine Warnblinkanlage einbauen.Das kommt cool, weil keiner damit rechnet......


    Also wer hat sowas rumliegen????
    Ne Trabant 12V Warnblinkanlage tuts genauso......



    Bitte helft mir!!!!!!!!!



    [mark=red]Keine Macht den Plastikbombern[/mark]