Vollsynthetisch???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leutz!

Hab zu einfahren meiner Simme mal Vollsythetisches Öl von Castrol gekauft.Weiß jemand von euch ob sich des lohnt?Was tankt ihr für ÖL?
    Tankt ihr Bleifrei oder Verbleit?Ich tanke immer bei den Tschechen, und zwar verbleit, is nämlich besser .... :)

Bis denne..

[c=red]Keine Macht den Plastikbombern!!!!!!!!!!!!!!!!![/c]

• Qualmt halt nicht so und lässt sich bei Stino auch mit 1:70 fahren.
    Für Tuning Pflicht, auch wenn einige meinen viel hilft viel, bei Tuning brauchts eigentlich nur besseres Öl aber nicht mehr Öl, denn das ist Schnee von gestern( da gabs sowas ja noch nicht).
    Beim Einfahren wird Dir das aber sonst sicher keinen Vorteil bringen und sollte da auch nicht mit 1:70 sondern 1:50 eingefahren werden.
    Jojo, iss halt immer so weit von Frankfurt/Main zu den Tchechen :f_laugh:
    Hier gibts das seit 10 Jahren icht mehr und wird beim 2-Takter nicht benötigt, weil der hat ja keine Ventile die permanent in den Zylinderkopf kloppen und früher ohne Blei eingelaufen sind wie der Daumen in der Butter.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• also für tuning verwende ich nur 15w40 das is billig und gut hatte damit beim 90ccmer nir klemmer o.Ä. für stino einfach ne tanke suchen wo de 1:50 tanken kannst und gut das haut eigentlich immer hin nur einmal hier bei uns da war de säule im eimer und da wurde kein öl zugemischt dann hatte mein kumpel en tollen klemmer der hat sich fast auf de fresse gahauen deshalb aber das sind die kleinen gefahren dabei und sonst nur benzin normal tanken nur bei 4 kanälern is es empfehlenswert superl plus zu tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!