Betriebserlaubnis von Ebay?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leutz!

Hab vorn paar Tagen meinen Hauptrahmen von meiner S51 C gewechselt.Für den neuen Hauptrahmen hab ich aber keine Betriebserlaubnis.Bei Ebay gibts welche, die nen Händlerstempel ham und wo man die Fahrgestellnummer selber eintragen kann.

Nun frag ich mich ob die Bullen das merken,wenn sie mich anhalten?!

Könnte theoretisch auch zum TÜV gehen,wenn ich alles legal machen WÖLLTE...aber das is mir zu teuer...ich glaub so 74 €!!!
    AUßerdem: WAS IST HEUTZUTAGE NOCH LEGAL?

legal...illegal...scheißegal...

Also, wär cool wenn jemand mir bei dieser Entscheidung helfen könnte.Vielleicht hat ja schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht.

Also bis denne....

KEINE MACHT DEN PLASTIKBOMBERN!

[c=red]Keine Macht den Plastikbombern!!!!!!!!!!!!!!!!![/c]

• also geh auf http://www.kba.de
    dann auf den oberen Reiter \"Formulare\" und dann klicke auf das Formular:

\"Nachweis der erteilten Allgemeinen Betriebserlaubnis für die in der ehemaligen DDR hergestellten, ehemals zulassungspflichtigen Fahrzeuge\"

Oder du benutzt einfach mal die Suche... hatten wir schon 1000 x!

Aber ich glaub net wirklich dass das die Bullen mitkriegen würden... hol dir aber trotzdem lieber ne neue ABE vom KBA!

lieber breit grinsen als schmal denken

• Alles klar,habt dank!!!

Bin grad dabei Das Formular auszufüllen...

KEINE MACHT DEN PLASTIKBOMBERN!!!!!!!!!!

• Sabestion
    Also bei mir haben sie bisher auch immer die ABE verlangt!

Ich würde auf jeden Fall eine beim KBA bestellen, wenn es sicher ist, dass sie nicht geklaut ist!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ich hab keine Ahnung ob der Rahmen geklaut is,hab den von nem Kumpel...:)

Hab das Formular beim KBA ausgefüllt und abgeschickt.Was machen die wenn sich rausstellt das der doch geklaut is???Bin ich dan dran??? :confused:

:_shoot:

• Also wenns rauskommt, dass der geklaut is naja da könntes eng werden !!!

Geh doch einfach mal zu deinen Partybusfahrern ( Polizei )und frag nach ob der als geklaut gemeldet is hat dir halt jemand angeboten und du wolltest dich erkundigen, das mach ich bei jeder Simme die ich angeboten bekomme !!! ( oder lass es machen )

• @ Matthias-Do
    Man ne echt bei uns is imer so vonwegen betriebserlaubnis is ne..einmal wurde kumpel von den weiß/grünen drauf angelavert aber nur weil sie den M-Lenker bemerkt hatten und den eingetragen sehen wollt..jetzt sollt er sich ne neue machen aber macht er ne..danach haben sie ihn nochmal angehalten und da war gar nix..puuh bei uns sind bullen voll die trottel!

simson4live
    wie SR50 The Rat schon gesagt hat mit den bullen..das haben wirt auch gemacht aber gott sei dank war der rahmen nicht als geklaut gemeldet!
    wenn sie dich mit der rahmennummer beim KBA erwischen glaub ich nicht das du den ärger bekommst weil du wusstest es nicht und du hast nachgefragt und er meinte er ist nicht geklauft..feddisch!!

mfg sabestion
    visit EW-KarrenTuning :smokin:

• Sabestion
    Boah, ey, willst du mir nicht mal ein paar von deinen Bullen ausleihen? Bei uns haben die alle einen riesigen Schatten! Und zudem bekommen wir fast nur Sternchensammler zu uns, die dann auch noch immer auf der Straße sind, wenn ich unterwegs bin! *kotz*

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!