So liebe Freunde, das Problem wurde behoben!!
Nach einer Nacht in Bremsenreiniger hatte sich keine Verbesserung eingestellt. Beim Fahren trat das Problem sofort wieder auf.
Also hab ich den Gaser wieder ausgebaut. Mit hoch genommen. Ihn angeschaut, und mir den Kopf zerbrochen. Es muss ja der Gaser sein, der Rest war ok, den hatte ich komplett überprüft. Es kommt also zuwenig Spritt nach. Hmmmm....
Dann hatte ich die folgende Idee: den komplett geleerten Gaser habe ich genommen, und bei aufrechter Lage mal in den Benzinzulauf geblasen. Gut, kam nicht viel Luft durch, logisch, wegen Düse. Also Schwimmerbecken abgeschraubt, siehe da, kommt genug durch. Dann Schwimmerbecken draufgehalten, aber nicht ganz komplett fest, sondern so, daß Luft problemlos entweichen kann. Siehe da, die Luft ging immer nohc sehr schwer durch. Somit war der Schuldige gefunden: Der Schwimmer war fallsch eingestellt, lag auf dem Beckenboden auf. Vorsichtig habe ich ihn ( Pi mal Daumen) ein wenig höher eingestellt. Testfahrt gemacht, vom Brandenburger Tor in Richtung Westen, nur Vollgas. Hatte glück, Grüne Welle. Abgezogen, bei der Siegessäule fast aus der Kurve, egal, ich wollte so lange wie möglich Vollgas... ...und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten!
Was lernen wir daraus? Wenn es sich so anfühlt, als ob nciht genug Sprit nachkommt, dann kommt auch nicht genug Sprit nach!
oder
Auch ein Bing ist nicht frei von Fehlern!
Also, danke an alle für eure Hilfe
so long
Patrizier