Moin!
Ich fahre eine SR50c, Bj 87. 12V Elektronik.
Der Motor ist komplett regeneriert, incl. Zylinder und Kurbelwelle. Ein Bing ist verbaut. Tank ist komplett gereinigt, Benzinfilter im Schlauch verbaut.
Folgendes Problem:
Sie springt wundervoll an, fährt gut und beschleunigt zügig. Fahre ich jedoch eine längere Strecke Vollgas, bleibt auf einen Schlag das Gas weg, als ob nicht genug Sprit nachkommt.
Fahre ich dann mit weniger Gas, kommt sie sofort wieder, aber bleibe ich auf Vollgas, so stottert sie.
Der Benzinhahn ist komplett auseinandergebaut worden, komplett gereinigt usw. Der Tank ist sauber. Luftfilter gereinigt, und mit Öl benetzt. Der Bing wurde auch komplett gereinigt, mit Bremsenreiniger und Zahnstocher durch die Düsen. Der Benzinschlauch wurde getauscht. Der O-Ring auf dem Vergaserflansch ist drauf. Die Nadel habe ich tiefer gehangen, damit er magerer läuft. Sprit habe ich normalen und Super versucht. Ölmischung ist 1:50, Vollsynthetisches Scooteröl.
Ich bin mit meinem LAtein am Ende, was kann das noch sein??
Kann die Zündung verstellt sein? warum läuft sie dann erst? Hat sich schonmal bei einem der Schwimmerstand von nem Bing verändert? WEnn ja, wie stelle ich den korrekt ein?
Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln.
so long
Patrizier
Edit: Zündkerze ist natürlich auch gewechselt