Brauchst blos nicht gleich zu schreien...
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wollt gerade sagen bestellt mir auch was aber der verkäufre und die das ganze drum her rum is mir nicht ganz koscher.da hab ich zu viel angst das das zeug fehlerhaft ist.
-
naja simsonsucht hat im thread auf \'nen bausatz aufmerksam gemacht, nicht viel teurer aber dafür wahrscheinlich besser und funktionsfähig

-
he german friends,
Erik and me are making plans to pimp up our schwalbes. We bought some parts and thursday i will buy another schwalbe for 55 euro\'s.
grtz edwin
-
Zitat
Original von edwin:
he german friends,Erik and me are making plans to pimp up our schwalbes. We bought some parts and thursday i will buy another schwalbe for 55 euro\'s.
grtz edwin
-
thats sounds great, i hope that everything will work how you plan it :biggrin:
-
Oh man!
Eigentlich wollte ich heute mit Moped zum Schulschwimmen fahren. Aber alle sagten: \"NEIN! Heute soll der regnerische Herbst anfangen.\" Na, Wolken waren ja auch da.
Da habe ich eben Opas Auto genommen. Und siehe da. Es war den ganzen Tag trocken. So ne Scheiße! Und ich habe leider eine Mopedfahrt und somit viel Spaß verpasst.Tobi
-
herzliches beileid
-
Charles: wo ist den das thread, wo man sich selber eine Alarmanlage bauen kann?
Knatterschwein: Cooles Gedicht. Mußte mal ins Hamburg Thread reinposten, damit auch alles wirklich kommen. Du hast übrigens immernoch nicht verraten, mit welcher Kamera Du die Bilder gemacht hast, die Du vor 2 Seiten gepostet hast. Das würde mich wirklich mal interessieren.
Mensch, das is ne Woche bei mir.
Montag: Uni - 0815 - 1715 Uhr
Dienstag: Uni - 0815 - 1900 Uhr
Mittwoch: Ausschlafen, Uni 1215 - 1530, simsontreffen 1900 - xxxx
Donnerstag: Uni - 0815 - 1715, 1. SimsonTreffen in Hamburg - 2000 - xxxx
Freitag - Sonntag: familienfeier in BayernAlso den schlimmsten teil hab ich heute überstanden. Jetzt kommen die Simsontreffen!!!! Ich hoffe, das Wetter spielt am Donnerstag mit, damit auch möglichst viele Leute kommen.
-
@ 1120 \"düsen\" darf nur ich verwenden :smokin: :dma_smile2:
@ charles ich will (möchte) auch so eine alarmanlage besser währe noch mit zusatzbatterie und extra sirene wo gibs den den bausatz und würdest du ihn für uns löten?
kann sein das ich do. nicht komme weil ich gerade über meine steuer schei*e vom letzten jahr sitze -
Wow (*censored*) die grünen haben mich gestern Geblizt !! :f_laugh:
Standen in der liebknecht strasse, fast parallel zu unserem treffpunkt nur auf der anderen strassenseite.
Ja und wenn ihr wisst wo ich meine dann wisst ihr auch das da ein schöner berg ist zum schwung holen, und wenn die ampel unten am berg mitspielt hat man danach guten top speed !!
Wenn dann noch dazu kommt das man seine tuning simson unterm arsch hat ist der top speed so bei 80-90KM/h !!
ja und mit der geschwindigkeit haben se mich von vorne aus dem auto erwischt !!
Ich denke es wird nix kommen aber lustiges war es schon !!
Ein glück haben se danach nicht gleich rausgezogen dann könnte ich jetzt nicht mehr lachen !! :f_laugh: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!