Bei hohen Drehzahlen bleibt das Gas weg! Warum?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von patrizier:

Auch ein Bing ist nicht frei von Fehlern!

Patrizier

sag ich ja

ich bleib bei meinen lieben BVF

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

aber trotzdem herzllichen glückwunsch und schöne fahrt jetze :b_wink:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ja, der Bing hat nen Plastikschwimmer, der aber wiederum an einem Metallband befestigt ist, und das kann man ja biegen. Der Schwimmer selber ist ok, und der Rest nun ja auch!

• Moin ich hatte ja das selbe problem,ich hab aber erstmal den Gaser gereinigt und den Sprithahn zerlegt und auch den gereinigt!bin nur kurz gefahren da ging es,sollte es wieder auftreten guck ich auch mal nach den Schwimmer,habe aber noch den originalen BVF dran.Hat der Bing eigentlich irgendwelche vorteile gegenüber dem BVF?!MfG PaSe

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Der Bing ist einfach der bessere Vergaser. Er läuft im allgeimeinen runder, mit weniger Problemen, und ist nicht so störanfällig (eigenen Filter, Plastikschwimmer usw.)

Meine Karre wollte garnicht, bis ich den Bing drangeschraubt habe, und nachdem der Bing nun auch keine Mucken mehr macht, will ich wirklich nicht mehr zu BVF tauschen

• So ein Mist!selbst das geht bei mir nicht!verdammtes Miststück!ARRRRR-NICHT GUT!!!!

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!