hm klingt recht kompliziert mit den ganzen markierungen gibts die senfgläser immer bei aldi süd und nord? bei uns ist süd.
Beiträge von Valley
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habs schon auseinander geschraubt. Ist aber alles sauber gehört da noch ein teil rein außer dem ventil an sich und der schraube?
knallfrosch: es ist ja durchaus möglich, dass der schwimmer das ventil nicht so fest reindrückt dass das in der schraube da hängen bleibt och weiß ja nicht wie fest der schwimmer dagegen "hämmert" und ob die schraube komplett verschlossen wird oder nur etwas, um den spritfluss zu verringern aber nicht zu stoppen...
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uppsi sorry da hab ich wohl die begriffe verwirrt
dann ist das wohl die "benzinzufuhrschraube" oder "nadelventilschraube" oder wie auch immer.. jedenfalls bleibt die spitze, die diese schraube/düse ja zudrückt wenn der schwimmer oben angelangt ist des öfteren in dieser schraube stecken.. aber keiner weiß hier ob das normal ist ...
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Warum? Jeder der mal n vergaser eingestellt hat sollte das doch bemerkt haben ..
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Verkauf die simme aber demnächst da ich den motorradschein mache.
Deswegen will ich jetzt nicht alles komplett neu machensprich polradabzieher kaufen und messgerate
Einen schwimmer und so könnte ich noch machen kostet ja nicht allzu viel kann man schon eingestellte schwimmer bestellen?
Hat immer noch keiner die frage beantwortet ob es normal ist dass das schwimmernadelventil in der hauptduse stecken bleibt wenn man das ventil reindruckt
das muss ich jetzt mal wissen :0
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Ok und was sagst du zum schwimmernadelventil? Dass das stecken bleibt?
N warmstartproblem besteht ja eventuell
kann halt auch alles an der spritzufuhr liegen
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Mit Alternativzündkerzen kennt sich der Herr G.Oogle ganz gut aus, ich würde den einfach mal anschreiben.
Wie Chris schon meinte, solltest du nachsehen, ob überhaupt noch ein Funke da ist. Wenn die Zündkerze quer funkt, dann ist sie definitiv im Eimer.
Valley
Was hat der Getriebeölstand mit dem Ausgehen des Motors zu tun?bei mir ging sie auch mal an der ampel aus dann hab ich getriebeöl gekauft und reingekippt dann ging sie an.. Oo
was heißt "quer funkt"?
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kontrollier mal die spritzufuhr
und den getriebeölstand
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dann widersprechen die sich, da in der Tabelle was anderes steht naja dann probier ich das mal
thx
super eben losgefahrn und auf halber strecke zur hochschule liegen geblieben -.- rest gelaufen.. an der ampel ging sie im ersten gang aus und nicht mehr an hat kein gas mehr angenommen boah langsam wird mir das alles zu viel
zündkerze rehbraun
EDIT 2: Als ich den Vergaser nochmal gereinigt habe, ist mir aufgefallen, dass wenn man die ventilnadel hochdrückt sie manchmal in der schraube stecken bleibt.. drückt der schwimmer die nadel denn so hoch dass da was nicht stimmen könnte? Oder ist das normal ??
EDIT 3: so bin jetzt nach der uni zu ihr und mit viel mühe ist sie auch angesprungen ich musste einige zeit am, gasdrehgriff drehen, bis sie das gas gleichmäßig angenommen hat.. bin sogar nachhause gekommen und hab mal auf den benzinschaluch geschaut. da is ne große blase drin das deutet doch auf ne fehlerhafte spritzufuhr hin oder? Jetzt ist schon wieder alles offen: Vergaser oder Zündung das ist hier die frage -.-
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nein die umluft schraube 3 und die gemisch schraube 2-2-5
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die gemischschraube ist 2,25 umdrehungen draussen muss ich die raus oder reindrehen um da was zu erreichen?
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hab ich ja schon versucht die grundstellung besonders wenn die umluftschraube nur 3 umdrehungen raus ist geht goanichts