hier im Norden sind schwalben ziemlich teuer. wenn man das veralgemeinern kann sollte man zu ner sr oder s greifen. habe bisher nur gutes gehört.... mit ner s50/51 grüßen doch auch manchmal Motorradfahrer...
Beiträge von strobo
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Wenn das so ist
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Ist es nicht so, dass sich das polrad durch den pressdruck gar nicht drehen kann? Der halbmond dient doch nur zur Montage und nicht zum halten.
Ich lass mich jedoch gerne korrigieren.
Wenn die gp / etc getauscht wurden, liegt es doch nahe dass der zzp nicht mehr stimmen könnte.
Mfg
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Zt tuning wurde mir bisher immer empfohlen. Wobei ich nicht aus Erfahrung sprechen kann und ebenfalls nicht weiß ob die Power reicht. Ich werd mir auch ein Zylinder von den holen.
Wäre aber eine Adresse für dich.
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Vorm Hinterrad... Da müsste ein gummifropfen sein. Wenn du Glück hast kommt då schmodder raus und du hast kein Problem. Luftfilter kontrollieren, bedusung .... Den kompletten luftweg checken.
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ich hab/hatte das Problem auch und es soll mit dem ansaugweg und oder mit der Luft Zufuhr vom vergaser zu tun haben.
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Ich hatte vorher schon keinen 5er weil ein s50 Zylinder verbaut war und der alte ist nicht nutzbar.. Naja egal. An einen 5er komm ich nicht ran. Momentan ist auch kein geld vorhanden.
Deswegen frage ich mich welchen von den vorhandenen vergasern am besten geeignet ist.... Bzw vom Aufbau am ähnlichsten ist. Die bedüsung entnehme ich natürlich dem FAQ.
Mfg
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Hallo,
Ich habe hier jeweils einen 16n1-6/8/12 und einen 16n3-2 hier liegen. Mit welchem wurde die Schwalbe am besten laufen?Der 5er ist Grad kaputt.
Vielen dank!
MfG
Strobo -
die Antwort Suche ich auch. bisher liest man, dass sie auf nasser fFahrbahn schwächeln sonst aber ok sind. ich hab mal rum Tel
und kein fahrradhändler zentriert. die lassen sich Nicht einspannen. also zum mopedstore und dort machen lassen-40 bis 50 eus -
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