habe ich im ersten post schon beschrieben ...
ein 60/2K von MZA oder Almot, bin mir grad gar nicht sicher ...
Ich muss aber folgendes dazu sagen:
Ich habe diesen vom Händler des Vertrauens. einen Tag vorher kauft mein Kumpel genau den selben.
Beide habe ich am selben Tag eingebaut - natürlich auf die selbe weise - nichts anders gemacht .
Das Motörchen vom Kumpel rennt ne knappe 70 auf der graden, mit 16N1-11 und 72er HD; Nadel in der vorletzten Kerbe ...
und er hat ne 6V E-Zündung mit ZZP = 1,8 vOT
und ich hab ne VAPE mit ZZP = 1,8 vOT
Das kann doch nicht sein, oder ?
EDIT @ Paladin: ja kann ich ausschliessen
der motor wurde vor 2k km gemacht, Vergaserflansch, Zylikopf, ... mit bremsenreinger eingesprüht - nichts!
Die Verbindungsmuffe zw. Vergaser und HErzkasten ist auch dicht dank 2 Schlauchschellen
EDIT2: startverhalten ist auch schlecht. mehrere Kicks und den 1. Kilometer musste ich heute mit choke fahren ...
gut, kann aber auch sein dass es heute nacht bei uns -3 Grad waren und die gute nur unterm carpot stand ...