Stell mal wieder auf 1,8 vor OT ein. 1,6 brauchste bei nem Stino MZA 60er nicht.
werde ich morgen früh machen.
Alles anzeigenWas mir auf die schnelle einfällt:
Auspuff dicht?
Luffi Dicht?
Vergaser verstellt/ Teile davon verschlissen
Zündung falsch eingestellt
Benzinhahn dicht/ Sieb stört den Durchfluss
usw.
Auspuff: erst vor 200km ausgebrannt und mit backofenreiniger eingesprüht und gesäubert
Luftfilter: kp. werde ich morgen mal nachsehen
Zündung wie gesagt auf 1,6 vOT - wird morgen geändert
Das sieb im benzinhahn ist frei
benzinhahn ebenfalls --> durchfluss = knapp 220ml/min
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mich stört gerade die sache mit der düse im SNV.
Was wäre, wenn die 1,5er Düse wirklich zu klein wäre ?
Die gaserwanne würde nicht rechtzeitg genug sprit bekommen und sie würde abtouren - ziehe ich den choke gehts wieder ...
und wenn ihr sagt es geht mitm ori setup, dann muss es ja so sein, ich mein es kann ja nicht sein das ein 60er ne (evtl.) 80er HD und die letzte kerbe brauch um zu fahren; und ein stion 70er ne 72er HD und die 3. Kerbe ...
Edit: 11:23 Uhr
kann ich auch mal den 16N3--4 vergaser probieren ?
solch einen habe ich hier nämlich noch rumliegen ...
ich werde heute früh diue sache3n die gestern abend genannt wurden probieren / nachschauen.
Desweiteren, wenn keine besserung eintritt, werde ich den gaser von meinem kumpel probieren. (wie gedagt: gleicher zylinder, gleiche Montage, gleicher gaser)
Wenn es mit diesem gaser hinhaut, werde ich nach der ursache in meinem suchen ...
zur not hätte ich wie gesagt noch den N3-4 vergaser zum testen...