Beiträge von simson96

    der eine mza händler bei mir um die ecke hatte lange zeit auch solch ein moped in seiner ausstellung stehen. 2Zylinder.


    Ich kann ja morgen auf der heimfahrt mal rumfahren und gucken ob ers noch hat, bzw. was sowas kosten könnte ...



    Eine frage die ich mir aber schon lange stelle: wie funktioniert das mit der zündung, bzw. einstellung?
    Ich glaube nicht das beide Kolben im selben winkel auf der welle montirt sind. Ich gehe mal davon aus, dass die kolben 180° versetzt arbiten, oder?

    da sitzt man fröhlich, nichtsahnend im sessel, schaut fernseh. Dann ein Anruf und alles ist scheiße. :S


    Meine mum rief mich vorhin an und teilte mir mit das unser Hund überfahren wurde. Unser Hund !!!
    Ich weis grad nicht ob ich heulen, oder alles kaputtschlagen soll

    :cursing:


    Ich meine - wer macht sowas und ist dann noch so ein feiges arschloch und fährt einfach weiter. Ohne beischeid zu sagen "Ich habe ...", oder sowas - ich könnt durchdrehen...


    Gnade ihm Gott das ich nicht rausfinde wer es war.


    morgen Arbeit wird lustig - konnte mich vorhin beim auto fahren schon nicht richtig konzentrieren.



    R.I.P. Emil ;(

    mach doch mal den schalter auf und guck rein -da siehste doch wos rangehört.


    Klar könnte man jez im schaltplan gucken, aber es kann ja sein da wurde mal was geändert, stimmts? :)

    Dein Link ist tot. In der suchleiste steht dann "Hier" :D


    Kleine Anleitung:
    Du schreibst das Wort "hier".
    markierst es.
    Klickst auf dieses Symbol.
    und fügst dort deinen Link ein :D

    so die vape nochmal umgestellt ...hatte letzte woche anstatt 1,6vOT einen ZZP von 0,6vOT eingestellt ... mein fehler :(


    egal- 1,7vOT läuft am besten. habe den Krümmer noch gekürzt, da der orginale zu lang war und eine Repmutter aufm Zyligewinde ist.


    habe jezt recht gut kraft unten raus, aber bei strich 65 ist ende. mehr geht absolut nicht.



    Vergaser hat jezt die 75er HD und die nadel in der obersten kerbe - 72er HD war zu klein.

    @S51 Neuaufbau:


    Kompression zu messen habe ich leider keine möglichkeit. Da sie aber keine Falschluft zieht, kein Getriebeöl mit verbrennt und die Kolbenringe bei der "großen Wartung" mit gewechselt wurden, denke ich die Kompression ist vorhanden.



    SimmeHeizer:


    Das am Gehäuse missachte ich ja auch. ich drehe das Polrad in 1,6vOT und richte die GP danach aus...


    Lufi ist original - Vergaser werde ich am we mal auf stino umbauen. Ich habs halt nur gemacht, weil er mit ner 75HD ne fast weiße Kerze gemacht hat. Deswegen ging ich davon aus er lief zu mager.


    Allerdings sagt man ja auch der ZZP habe eine Auswirkung auf die Kerzenfarbe. Heist wenn die Zündung nicht stimmt, kann die Helle kerze auch davon kommen !?