Beiträge von Knorkeanton01
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Das sieht mir danach aus, als ob die Batterie restlos leergesaugt ist. Für einen Blinker reicht der Strom im Standgas, wenn das Licht an ist, reicht der Strom nicht mehr. Fahr einfach mal eine größere Runde und teste dann oder lade die Batterie extern auf, dann sollte dein Problem beseitigt sein.
Aber das Licht wird doch nicht von der Batterie betrieben. Oder?!?
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Das heiß, dass du deinen Auspuff ein bisschen umbaust, sodass er ein bisschen drehfreudiger wird und du mit dem Zylinder eine höhere Leistungsausbeute hast.
Schau dir das mal an: http://simson-umbau.de/?site=t…s&rubrik=Tuning&tutid=172 -
Noch was?
Wie gesagt ich fänds schön, wenn die Modelle im Originalzustand wären.
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Find ich auch besser!
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Sollte jetzt nich speziell auf Dich gerichtet sein , nur dies Aussagen sind immer wieder toll, etwa so wie "Stille Post" erzählt wird viel etwas dabei gemacht
und ob das dann stimmt was dabei rauskommt ist fraglichJa gut stimmt schon. Ich jedenfalls glaube meinem Kumpel
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die Aussage ist ja mal wieder typisch, so nach dem Motto von meinem Kumpel der Cousin hatte einen Schwager
dem ist .........Was heißt denn, dass diese Aussage mal wieder typisch ist? Fakt ist doch nur, dass es meinem Kumpel passiert ist...
Das kann Dir bei anderen Shops auch mal passieren......
...Ist mir aber bis jetzt noch bei keinem anderen Shop passiert
aber schau da mal auf die Preise...
Die Preise sind wirklich gut, das stimmt!
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Also OstOase liefert wirklich schnell und der Service ist auch gut.
Aber die Auswahl ist meiner Meinung nach nicht wirklich riesig. Bekommen tut man eigentlich nur die wirklich wichtigsten Teile und nichts "Besonderes". Außerdem schicken die einem ab und zu was Falsches (ist mir und auch einem Kumpel passiert).
Ich finde diese Seite auch noch ganz gut: http://www.zweirad-oase.de/ (hab da aber noch nicht wirklich oft was bestellt) -
Hallo Forum,
ich bin gerade dabei mit einem Kumpel eine Schwalbe wieder auf Vordermann zu bringen. Dabei wollten wir uns zuerst mal die Zündung vornehemen (also Unterbrecherkontakt auswechseln und richtig einstellen.
Doch nach dem Kontaktwechsel ist uns aufgefallen, dass der Unterbrecher gar nicht auslöst! Dabei sieht es so aus, als ob die Nocke auf der Kurbellwelle abgebrochen ist.Könnt Ihr das bestätigen? Und wenn ja, kann das irgendwie wieder repariert werden (vielleicht irgendwas draufkleben oder so??? Weil das ja wiklich echt teuer und aufwendig wäre... Oder muss die komplette Kurbelwelle nur für so einen "kleinen" Defekt ausgetauchst werden?
Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3045/4ktbgie5_jpg.htm
Danke schonmal für Eure Antworten!
MfG,
Anton