Beiträge von kufi84

    Bevor du deinen Motor aufmachst, versuch doch die Kupplung erstmal an der Madenschraube einzustellen!
    Einfach du Mutter lösen und die Schraube etwas weiter reindrehen!


    Vorher die Kupplung entlasten d.h. Kupplunszug aushängen!

    Seid ihr fertig? In letzter Zeit gehts hier nur noch drum sich gegenseitig vollzulabern!
    Schade das es hier nicht sone IGNORE Funktion wie bei ICQ gibt....
    In diesem Sinne hört einfach auf euch zu belabern ihr seid nicht besser als unsere 3 "Stinker"

    Das is cool genau am 24.7. fahren wir mit 11 Mann in den Urlaub anne Ostsee, nahe Rostock. Ich denk ich werd ma mit meiner Suzi vorbeischauen wenn sichs einrichten lässt.



    Oh shit seh gerade Usedom ist ja doch soweit östlich na dann isses wahrscheinlich gestorben!


    Was macht ihr euch eigentlich fürn Kopp. Nur weil ihr mal 200 km am Stück fahrt das is doch net schlimm. Ich denke das letzte was kaputt geht sind eure Motoren. Wieviel fahrt ihr denn in der Woche? Auch locker über 200 km oder? Und das ist noch schlimmer für den Motor da dort oft kaltfahrten dabei sind.
    Also überlegt mal wieviel ihr schon gefahren seit mittlerweile... da sin doch 200km nix... is jedenfalls für mich so... hab selber schon 180 km an einem Tag zurückgelegt und wir sind fast nur Vollgas gefahren. Das einzigste was kaputt geht ist euer Arsch!

    Ich denke schon nur ich lauf schon seit nem halben Jahr mit dem Gedanken rum.
    Ich glaub ich werd morgen gleich ma den Zigarettenanzünder ausm GSi klauen und in meine Simme reinpflacken.
    Wird sicher nur 2 Anschlüsse haben, wozu auch mehr?!
    Ich werds mir direkt anne Batterie packen. Die Dinger sind doch für 12 V ausgelegt.


    ODer hat jemand ne Idee an welche Pins ichs machen könnte damit das Teil nur auf Stellung 2 funzt?

    Das ist ja echt krass... ich hätte an ihrer Stelle schon längst nen Taucher ausm 11ten Stock gemacht...
    Und an Stelle des Unfallverursachers sowieso!Ich wette der is wieder mit ner milden Bewährungsstrafe davon gekommen und hat mittlerweile seinen Fleppen.


    Ich kann Stolz zu mir sagen das ich noch nie besoffen gefahren bin. Das meiste das ich vorm Fahren getrunken hab war auf ner Party nen halbes Bier und dann hat man mir gesagt das ich noch jemanden abholen muß... dann hab ich eben nich weiter getrunken und mußte auch erst ne Stunde später los.Oder halt nen Alster inner Kneipe und 2 Stunden später mußt ich dann fahren. Ich hab schiss besoffen zu fahren ich weiß nicht wie ich da noch reagieren kann etc. deshalb will ich das gar net wissen. Ich weiß gar net was daran so schlimm ist auf ner Party mal nix oder halt nur ein Bierchen zu schlürfen (nat. wenn man erst ne min. ne Stunde später fahren muß). Ich find auch nix toll daran besoffen zu fahren... manchen schmücken sich ja sogar damit. Das ist doch nur dämlich man gefährdet sich und andere nur weil man nich mal Mann oder Frau ;) genug ist dem Gruppendruck zu widerstehen und nix zu trinken. Wenn man will findet man immer nen Weg nicht fahren zu müssen, wenn man unbedingt trinken will.Ich sag auch meist was zu Leuten die was trinken wollen und auch fahren werd dabei auch meist etwas beleidigend wenn der sich dabei noch kewl findet aber im Grunde muß er es ja selber wissen.


    In diesem Sinne: Don't drive DRUNK!

    Wer hat denn hier angefangen blöde rumzulabern? Wie kann man sich auf sein eigenes Niveau herunterlassen? Ich hab mich nur deinem angeschlossen!


    Ach auf einmal haste doch die Hosen voll oder was? Erst die große Fresse haben und dann kommen sone blöden Ausreden!

    Naja das mit dem Choke kann ja sinnvoll sein aber was ist wenn de den Motor wieder anmachen willst wenn er warm is da wirste dann auch nen paar mal mehr treten müssen.
    Das mit dem Knallen rührt da her das unverbranntes bzw. nicht komplett verbranntes Gemisch in den heißen Auspuff gelangt ist und dort entzündet wurde. Danach war aber die Überfettung weg und du konntest wieder Gas machen....
    Das Standgas brauchst du nicht einstellen aber mach mal deine Teillastnadel eine Kerbe runter!

    Ohne die Variomatik wird er gar nicht fahren!
    Denn die Variomatik ist schlicht gesagt ein stufenloses Getriebe für Keilriemen.