Zwischen MS50 und 85/5 gibt es viele Möglichkeiten.
Beiträge von lasernst
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Cool, dann läuft der genau so schnell wie ein Serienmöp. Nen 63/6 oder 63/5 sollte auf dem m54 gute Dienste verrichten.
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Mein Beitrag wurde gelöscht.
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ohhh sorry, ich vergaß.
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Hab die 50/4 liegen 10 PS 9500 min-1 mit Firmenstempel.
Ihr Leichenfledderer. -
Die SSW Zylinder sind als Rohzylinder ok, das spart schon Arbeit, wenn die Löcher drin sind. Winkel und Flächen sind dann schneller angepasst.
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Beide Kolben auf einen Dorn stecken und oben sowie unten vergleichen kolbenbodenkrümmung und quetschspalt vergleichen
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Du kannst nicht deine Teile jemandem zum Überarbeiten geben, der nur irgendwelche alten Geschichten erzählt, lass dir jemanden aus deiner Region empfehlen der schon mal was schnelles gebaut hat, und legt gemeinsam fest, was gemacht werden soll, wir schnell die Karre wird, was es kostet.
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Wenn er schon mal da ist, dann kannste auch mal den Fräser reinhalten.
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Also hat der mit NA wenig ASZ und der ohne NA viel ASZ? Blöde Frage, könntest Du mal nachrechnen ob die zeitquerschnitte genau gleich sind, der mit den NAs hat ja ordentlich Bums, und sieht sehr nach niedrigen sz aus. Sorry falls unverständlch formuliert.
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Kriegst Du die NAs mitm normalem Dremel plus ordentliche Fräser so gut hin? Super dass du mal die Kurven mit und ohne gemacht hast.
Gross eingefahren wied vor dem Prüfstand wohl nicht? -
Wenn er untenrum nicht will dann muss halt ein anderes Ritzel drauf.