Beiträge von lotus233

    Danke schön gut zu wissen muss zugar sagen die sind sehr schnell in der Bearbeitung.

    Vorhin gekauft und vor 5 min die Bestätigung bekommen das es in den Versand gehen tut.

    Dann werde ich mal nachsehen sobald das ganze da ist.

    Originalen DDR-Zylinder schleifen lassen und passenden Almetkolben (besser wäre Megu) dazugeben lassen. Das Kit ordentlich einfahren, da haste lange Freude dran. Dazu ist es noch legal und du schaffst trotzdem deine 65-70 auf der Geraden. Mopedersatzteil bietet zB das Schleifen mit gutem Kolben an!


    Damit du die volle Leistung auf die Straße bringen kannst, muss aber auch der Rest des Mopeds noch im guten Zustand sein. (Reifen, Luffi, Vergaser,....)


    bG Nick

    Hallo an alle danke für eure Hilfe. Die Schwalbe ist sonst super in Schuss es sind super Reifen drauf nen Bing Vergaser der Motor wurde auch komplett neu gemacht.
    Und lief dann 500km einwandfrei bis er mucken machte da drauf hin bekam er nen neues Kuplungslager weil das Defeckt war und der Zylinder mit kolben wurde ausgetauscht. Und zeit dem Läuft se komischerweise nicht mehr.
    Dadraufhin habe ich alles versucht nur sie lief nicht gut hat noch nicht mal 30kmh geschaft.

    Desderwegen da ich mit meinem Latein am ende war habe ich von meinen alten Motor der wirklich evig in der Schwalbe war den Zylinder drauf gemacht und se sprang auf einmal super an und tut auch super ziehen aber schaft halt nicht 60kmh sondern nur 50kmh aber genau der Zylinder hat auf dem alten Motor 70 geschaft ohne Probleme.
    Somit neuer Motor und alter Zylinder .

    Was kostet es mich den den schleifen zu lassen. Und wie lange dauerd das???

    Naja ordentliche Leistungssteigerung kostet nun mal ihr Geld.


    Wer billig kauft, kauft doppelt!


    Ja ich weis das so was Geld kosten tut aber da ich erst einen nagelneuen für 50€ drauf gemacht habe der dann gar nicht ging .
    Muss ich erlisch sagen mag ich nicht 100€ ausgeben und dann geht wieder niks und das Geld war für den A.......

    Des derwegen möchte ich es erst mal aus probieren ob es was bringen tut.

    Mag jetzt auch net mit 80km fahren sondern sie soll zu zweit ihre 60 -65 km schaffen das würde mir schon genügen.

    >Eventuel hat ja jemand ne andere vorschlarg was ich machen könnte damit se wieder richtig gut laufen tut.

    Hallo ich bin am überlegen ob ich mir nen Tuning Zylinder 50ccm 4 Kanal mit veränderten Steuerzeiten kaufen soll.


    Habe da nen gebrauchten gefunden Der Zylinder Kit ist gebraucht aber im guten bis Sehr guten zustand.


    Was darf so was gebraucht kosten ???


    Und was muss ich dazu alles verändern ??


    Damit ich die kosten kurz überschlargen kann.


    Und was bedeutet Veränderte Steuerzeiten wie darf ich das verstehen ??


    Danke an alle


    Und fals wieder Dumme sprüche kommen ja ich habe LRS und bemühe mich.