Paar fragen zum Tuning zylinder 50ccm 4 Kanal mit veränderten steuerzeiten .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich bin am überlegen ob ich mir nen Tuning Zylinder 50ccm 4 Kanal mit veränderten Steuerzeiten kaufen soll.

Habe da nen gebrauchten gefunden Der Zylinder Kit ist gebraucht aber im guten bis Sehr guten zustand.

Was darf so was gebraucht kosten ???

Und was muss ich dazu alles verändern ??

Damit ich die kosten kurz überschlargen kann.

Und was bedeutet Veränderte Steuerzeiten wie darf ich das verstehen ??

Danke an alle

Und fals wieder Dumme sprüche kommen ja ich habe LRS und bemühe mich.

• die frage um alle deine fragen zu beantworten ist folgende:

Von welchem Tuner ist das Zylinderkit??
    wenn MZA standart, dann brauchst du eigentlich fast nichts ändern, weil dann bringt das teil eh nich so viel leistung, und dann darf es auch nur nen appel und nen ei kosten im gebrauchten zustand.

• Hallo und danke es steht in der Aktion.

DDR Tuning Zylinder 50ccm 4 Kanal mit veränderte steuerzeiten wie siehe foto

Der zylinder kit ist gebraucht aber im guten bis sehrguten zustand.

Mehr steht da nicht .

• den selben gedanken hab ich auch gerade bekommen.

einzig positive ist, das es wohl ein ddr-zylinder ist. was aber leider noch lange nicht heißt das er gut gearbeitet ist.

• Hallo also habe nen auge auf den hier geworfen.

Artikelnummer:

230974491858

oder dann in 2 tagen Artikelnummer:
    221222491354

Den hier was sagt ihr zu den 2 stück und welchen soll ich versuchen zu bekommen und ausgeben.
    Nicht das ich mich übers ohr zihen lasse.

• der erste sieht für mich erstmal garnicht schlecht gemacht aus :kopfkratz:
    und was mich an dem nen bisschen stört, das man keine daten bekommt, und vorallem das nicht ein bild bei ist, wo man die auslassseite sieht, als wenn dort irgendwas im argen ist.

• Den 2. Zylinder solltest du dir aus dem kopf schlagen. da müsste auch noch das getriebegehäuse bearbeitet und wahrscheinlich aufgeschweisst werden. das ist für anfänger nicht so empfehlenswert.

• Ja dann lasse ich es mit den 2 ten habe den Verkäufer des ersten schon gefragt aber bis lang noch keine antwort bekommen.

Da ich ja letzten Riesen Probleme mit nen nagelneuen Zylinder und Kolben hatte mag ich jetzt erst mal niks neues kaufen und zu viel Geld ausgeben.

Was meint ihr denn was soll oder kann mann für den ersten ausgeben.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!