Hallo also hatte auch schon einen alten orginalen drinn damit lief sie auch nicht .
Und das obwohl sie bei ihm damit einwadfrei lief bei meinen motor bauer.
Und am Bing kann es nicht liegen den der motor war letzte jahr beim regenerieren und da wurde der 60ger rein gemacht danach lief sie ca 500km einwandfrei mit dem bing vergaser.
Und eines frühs sprang sie nicht mehr an dadraufhin habe ich ihn letzte woche zum motorbauer gesendet und bei ihm ging kommicherweise alles sofort ohne das er an der zündung besonders rumstellen muste.
Das einzige was er gefunden hatte war das lager von der kupplung war defekt und wurde getaucht.
Danach sprang er bei ihm sofort an.
Und bei mir hir geht sie gar nicht an nicht mit chok aber auch nicht ohne .
Habe ihn so eingebaut wie er war habe am vergaser niks umgestellt.
einfach eingebaut und niks tut gehen.
Erst wenn ich den kolben erwährmt habe mit fön springt se an fahren tut se dann auch aber mehr schlecht als recht
und geht sofort aus wenn ich den chok ziehen tu.
Also muss es ja an irgendwas liegen was auserhalb des motors und vergaser den sonst währe es ja nicht mit diesen bauteilen bei ihm einwandfrei gegangen.
Was kann es denn sonst noch sein ???
Beiträge von lotus233
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Also es ist nen 60ger zylider mit nen kolben von 40.97
Und als vergaser habe ich einen Bing verbaut.
Ader wenn der motor bei meinen motor bauer richtig lief und sofort ging sollte doch die zündung stimmen.
Und der vergaser wurde auch eingestellt da die zündkerze ja ein einwandfreies brandbild zeigt und schön braun ist .
Kann es noch an anderen sachen liegen ??? -
Also der motor war dort inklusive Vergaser und Zündung Zündkerze
Mehr war nicht bei ihm .
Und habe die zündung nicht noch mal angesehen denn wenn der kopf warm ist tut sie ja einwandfrei anspringen.
Laufen tut se ja auch aber hald nicht so schnell wie ich es gewohnt bin die 60kmh schaft se absolut nicht und zieht ziemlich schlecht.
Auspuf waurde vorm eimbau ausgebrant also so das keine rückstände mehr vorhanden sind.
Kerzenstecker ist auch io.
Luftfilter sitzt auch richtig drauf also weis langsam nicht mehr weiter.
Kann nicht mit der kompletten schwalbe dort hin denn der ist 500km weit weg. -
Hallo wie schon beschrieben
Mag meine Schwalbe absolut nicht an springen wenn se kalt ist da kann ich machen was ich mag.
Was ich dazu sagen muss der Motor war bis freitag beim motor bauer dort wurde er gefahren und sprang immer und sofort an und lief perfeckt.
Zündung war auch dort und wurde eingestellt.
Jetzt habe ich ihn bei mir eingebaut und sie springt und springt nicht an.
Erst wenn ich den kopf mit nen heisluftfön erwärme springt se an und tut auch normal laufen im stand.
Wenn ich dann fahre komm ich absolut nicht auf meine 60kmh sonder auf max 45kmh.
Habe die zündkerze schon kantroliert ist braun somit sollte die verbrennung okey sein.
Also sollte alles passen desderwegen hoffe ich das mir hir jemand weiter helfen kann.
Worann es liegen kann denn wenn er beim motor bauer perfeckt lief und bei mir absolut nicht.
Danke schon mal . -
So habe es gerade versucht das ganze raus zu bekommen aber da ging gar niks .
Danke für eure hilfe aber werd mir einfach nen neuen besorgen.
Danke an alle. -
Wenn es sich um einen DDR-Zylinder handelt geht das ohne Probleme.
Ein Almot lässt sich leider nicht ausbuchsen.
Also meiner meinung nach handelt es sich um einen orginal ddr Zylinder aber worann kann ich es genau er kennen wenn ihr noch nen bild brauch von ner seite oder nen detail dann sagt es gibt es dann heute abend .
Und wenn ich den ausbuchsen kann woher bekomm ich dann das ersatzteil und wie teuer ist es ??
Und dann wie warm müst ich das ganze machen ???
Danke -
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Hallo
Habe an meinen Zylinder etwas abggebrochen und weis nicht ob es schlimm ist oder ob ich jetzt auf jeden fall einen neuen benötige.
Unten am Zylinder also von wo der kolben rein kommen tut sind ja 3 erhöhungen eine etwas Breitere und 2 gleich große .
Ich hoffe ihr wist was ich meine und eine von den 2 gleich großen ist abgebrochen .
Ist das jetzt sehr tragich oder kann ich es so lassen oder benötige ich nen neuen Zylinder.
Mfg Lotus 233
Hoffe ihr wist was ich mein. -
dazu brauchste aber ne rahmennummer....
haste die nicht, dann kannste das knicken....
Das mit den anmelden werde ich schon machen aber wie schaut es denn jetzt aus mit ner anleitung zum einbauen des motors und so am besten mit bildern währe super .
Ach und für leute die sich über meine reschtschreibung beschweren wollen habe eine anerkante LRS und das ist auch für mich scheiße desderwegen helft mir trotzdem. -
Hast Du zu dem Rahmen denn Papiere bekommen, oder hast Du nur den Rahmen ohne Typschild und ABE?
Weil wenn Du nichts hast, dann solltest Du Dir erstmal Gedanken darüber machen, wie Du die Kiste später mal anmelden willst (es sei denn Du willst damit Rennen fahren). Lohnt ja alles Schrauben und Ersatzteile kaufen nix, wenn Du nicht auf die Straße kannst.,.
Am Besten den Vorbesitzer fragen, wenn der ne Versicherung für die Duo hatte steht die FgstNr da drin.Habe mir um sowas schon geangen gemacht und habe einen händler gefunden der das typenschild und neu ausgestelte papiere inklusive vorab prüfung bei der polizei besitzen tut bei den ich se dann kaufen werde.