Beiträge von 11e

    Ich wünsche von ganzem Herzen, allen Familienmitgliedern und Freunde der jungen Frau viel Licht, Wärme, Liebe, Kraft und Hilfe für die Zukunft,
    und auch dem Unfallverursacher und der Tochter, die Kraft, und Hilfe mit der Situation fertig zu werden.


    Denn hier sind viele Opfer, denn wie Chrismann schon sagt, es kann jedem passieren


    ...wir sind alle nur Menschen...und Menschen machen Fehler...und manche Fehler haben sehr böse Folgen, aber niemand kann die Uhr zurückdrehen.


    passt auf Euch auf!
    gute Nacht
    11e

    Versuch mal die Teerflecken mit heißem öl weg zu reiben...dauert ein wenig, löst sich aber... .damit greifst du den Lack auf keinen Fall an.


    Sternburg Export könnte Recht haben mit dem Klarlack,


    ...könnte aber auch sein, das jemand mal den Tank mit starken Lösemittel gereinigt hat,z.B. Azeton würde auch solche Flecken hinterlassen, bzw ihn fast runterholen...... kann man auf den Bildern schlecht erkennen.


    Versuche auf jeden Fall erst mit ganz feinen Poliermittel das Problem zu lösen, bevor du den Lack versaust, geht leider sehr schnell.
    Viel Glück!!!

    Doc...krieg ich hin...bin ganz sicher...aber ein Probe von dem original Schutzblechen hab ich nicht...ist glaube ich auch nicht drunter...werde ich aber noch feststellen....War da wirklich mal sowas wie weißaluminium drauf?..ist ja metallic!

    Sternburg Export....deine Schrift ist nicht gelb- blau ...sondern gelb weiß ;o)....und das dein Tank nicht poliert ist...wow...noch echt schön! 9006? sieht gar nicht schlecht aus...werde mal abwarten.Vom Doc mischen lassen?... :o) ich denke mal nicht, ...nichts gegen den Doc, aber das sollen meine Pfötchen machen ;o)



    Jubifahrer...Danke!


    Lehmann...Owatrol...google es bitte...ist auch nur ne Firma...und Caramba ist öl zum lösen...nicht mit Leinöle


    Doc :o).... natürlich...ist doch klar...DANKE DIR!!!


    Doc...:o)...wow...was für eine Erklärung...bin begeistert von Dir...freut mich Dich kennen zu lernen...wenn ich nicht weiter weiß komme ich zu Dir :o)

    ...........und hier noch die Schriftzüge, bei dem einen Hintergrund weiß, Schrift blau....und der andere Hintergrund gelb..Schrift blau.......ob es jetzt nur an der Sonne lag, das glaube ich nicht....viel zu gleichmäßig....., das sie verschieden sind. Den blau-weißen habe ich ja schon mal gesehen...aber der blau-gelbe ist mir fremd. Jedenfalls sind beide Original...sind ja auch sehr zerfetzt ;o)


    welche Farbe hatten die Schutzbleche denn mal?..kann man nicht erkennen...grau???

    Flacheisenreiter... Die Idee ist gut mit dem Leinöl..ist aber nichts für immer......ist nicht benzinbeständig :o(...und manchmal geht ja doch mal was daneben..außerdem ist Leinöl reversibel, das heißt wiederanlösbar...und hier noch mal was zum nachlesen:
    OWATROL ÖL dringt tief in in den Rost ein und verfestigt Rost und ist ein transparenter Korrosionsschutz. Für einen dauerhaften Schutz, muss OWATROL ÖL mit einer zweiten Beschichtung (z.B. Lack) überarbeitet werden. OWATROL CIP ist eine Grundierung, die sehr guten Korrosionsschutz bietet. OWATROL CIP kann mit 1-K und 2-K Lacken überstrichen werden.



    Also...wenn es irgendwie geht...macht es gleich richtig schön :o)