Wegen ein bisschen Rasseln der ganze Aufriss... Zu meinem Leidwesen hab ich, was das betrifft, auch dazu gelernt. Wenn irgendwas an der Garnitur mal ein bisschen rasselt, ist das so. Der eine Kolben rasselt mal etwas, der andere nicht. Damit sollte man sich dann abfinden. Hauptsache, der Motor verrichtet ansonsten seinen Dienst, wie er soll.
Auch wenn es sehr ärgerlich ist, wegen ein bisschen Rasseln ist es übertrieben, gleich den Zylinder schleifen zu lassen. Der wäre sicher auch so gegangen...
Von daher kann ich es fast ein bisschen nachvollziehen, wenn man da ein paar EUs dafür drauf legen muss. Das sollte jetzt aber keine Motivation sein, wirklich alles einfach so hinzunehmen. Das will ich nicht ausdrücken.
Ich finde ihr übertreibt ein bisschen, auch wenn ich den Ärger gut nachvollziehen kann. So schlecht, wie ihr sie gerade macht, ist LT auch nicht.
Blöd ist es halt, wenn es Probleme gibt. Das ist bei LT aber auch nix anderes, wie bei anderen Tunern. Immerhin ist Jan Schäffer bemüht, die ganze Sache wieder gerade zu biegen. Sollte vorher wirklich etwas nicht am Zylinder gepasst haben, wird der Fehler jetzt ziemlich sicher behoben sein. Dass die Bearbeitungszeit jetzt so lange gedauert hat, ist halt (sorry) etwas persönliches Pech. Das ist jetzt (ich schätze mal während der Hauptsaison) der falsche Zeitpunkt für solche Aktionen gewesen. Du bist momentan nicht der einzige Kunde, der da was bestellt hat. Mit solchen Wartezeiten muss man momentan fast rechnen. Deswegen will ich eventuelle Arbeiten an meinen Motoren ggf. etwas in den Winter verlagern.
LT ist im Endeffekt auch nur ein kleiner Betrieb. Mehr wie arbeiten können die auch nicht...