Beiträge von Heyler

    Juddn Tag,


    weil hier so viele Interesse daran haben, melde ich auch mal mein gieriges Verlangen an ^^
    Am besten wär es, wenn da nen S51 Motor herumstehen würde :D


    Ich will endlich mal nen Rennmotor haben 8|


    Bilder bilder!


    Grüße aus Sachsen

    Ja genau das mein ich :P Wohl ein bisschen falsch ausgedrückt...


    Naja ich bin mir ja noch unschlüssig wo ich meinen neuen Zylinder kaufen will, aber der Mann soll ja sehr kompetent sein und seine Zylinder sollen auch erste Sahne sein. Nun weiß ich jedoch nicht,ob er seine Lieferzeiten einhält oder es doch mal länger dauert ;) Na vll sollte ich doch mal anrufen. Danke für den Tipp 8)

    Ihr wollt jetzt aber nicht die Bremsbacken oder die Bremstrommel einschmieren oder :dma_smile2: ?
    Na, die Ritzel von nem S50 Motor sind gleich dem Ritzel des S51 Motor`s. Also kannst du sie mal tauschen , wenn du denn dazu Lust hast, aber ich glaube nicht , dass es daran liegt ;)
    Ritzel irgendwie festhalen, am besten mit ner alten Kette (oder was es da noch für ausgetüfftelte Tipps dazu gibt) und abschrauben. Wird aber nen bisschen schwer gehen ;)

    Schönen guten Abend Simsonfreunde,


    ich wollte mich mal erkundigen, ob sich die besagte Firma gebessert hat, im Hinblick auf ihre Lieferzeiten. Denn ich möchte mir demnächst einen S77/4Kanal holen und meine Kurbelwelle regenerieren lassen und mit nem Schwertpleul versehen lassen ;) Und ich möchte nicht wissen, wie es vor 5 Jahren war, sondern nur so im Zeitraum Anfang 2011 bis jetzt :thumbup:


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir dazu Auskunft geben könntet :)


    (In der Suchfunktion habe ich nur Erfahrungen mit Reichtuning gefunden, die schon sehr veraltet waren und deswegen bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen) :)

    Was willst denn von nem normalen MZA-Kolben erwarten,der nicht nachgedreht wurde? Ist völlig normal das kratzen und stören tut es ja wirklich nicht, oder 8|
    Und wegen nem Kolbenrasseln würde ich auch nicht wieder gleich den Zylinder abnehmen.
    Sobald die Muttern am Zylinderkopf gelockert werden, ändert sich die Stellung des eingelaufenen Kolbens zur Lauffläche. Die Folge sind rasselnde Kolbenringe und Leistungsabfall.(Quelle: Langtuning) ;)