Nein, ist es nicht. Zum selber "rumpfuschen" natürlich, aber nicht wenn man eine Dienstleistung anbietet.
Aber hat ja gesagt, dass wenn er verkauft es zu einem Betrieb schickt. Zeugt von Kompetenz.
Selbst mach ich das auch, aber bei Zylindern von Kumpeln schicke ich es auch um die Ecke ![]()
Beiträge von Heyler
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Hm, ich dachte erst, dass Lang all ihre Kolben nacharbeiten, aber dann ist mir eingefallen, dass das nur mit den Einringkolben geschieht
Vll wäre das noch ne Möglichkeit hier : http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=1101
Bei mir hat noch nie nen Einring gerasselt
Wenn ich falsch liege, bitte korrigiert mich
Bis die Tage , gehe ins Bett

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Gutn Abend,
DAS http://beason.blogger.de/stories/1726804/ bringt es perfekt auf den Punkt
P.S , wenn du zu faul zum lesen bist, dann lies vom Link nur den Schluss (ganz unten)
Schliff mit Kolben Simson S51
Nachbearbeitung von Kolben und Kanälen nach dem Schleifen
Wäre die Beste Variante gewesen, aber sei dir mal unbesorgt, die normalen MZA-Kolben reichen für nen Stino völlig aus Die besten Kolben sind jedoch bei ZT-Tuning erhältlich, aber leider nicht in der 50ccm Variante.
Hoffe,dass ich dir helfen konnte.Mfg
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Motor erst regeneriert?
Wenn nicht, wie ist die Laufzeit vom Motor?
Und Zündaussetzer müsste man eig merken...
Vll mal Zündzeitpunkt kontrollieren
Klingeln kommt meistens von Billigkolben, die nicht nachgedreht wurden
Grüße -
Richtig
Bei Lang kannste nichts falsch machen -
Na wenn du noch nen Ori-Zylinder hast dann kannst du das gerne machen

Aber wenn du keinen hast sind das ja nochma 25 € mehr , wenn ich das richtig gelesen hab...das wäre für nen stinozylinder viel zu viel...
Hol dir lieber den Zylinder : http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=913
Kolben werden meines Wissens nochma nachgearbeitet und dann wird nichts rasseln .. biste auch noch nen bisschen billiger dabei
Grüße
P.S http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=297 oder das Angebot hier, wenn du nen Ori-Zylinder hast und dann noch alles nacharbeiten lassen für 15 €... Nur so als Tipp
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Ach die haben sogar einen Sinn
Naaa dann lass sie eben so
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Uh, hab ich ja noch nie gehört
Danke für die Auskunft...Also gibt es sogar noch schlechte Ware als MZA (im Bezug auf Zylinder+ Kolben) ?
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Was ist denn FEZ ?

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Wirklich top
Und wenn du schon nen Seitenständer hast, dann benutzt ihn auch
Aber Meinung nach würde ich die Fetzten aus dem Rad rausmachen. Ist aber Geschmackssache...Grüße und weiter so

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Jojo, die lieben guten Sprengringe

Hattest ja noch Glück, dass du fahren konntest. Bei mir hat sich der Sprengring perfekt zwischen Laufbuchse und Kolben geklemmt und da war nichts mehr mit antretten
Zum Glück nur 2km von meinen zu Hause entfernt...naja Sachen gibt es.Aber rasselnde Zylinder sind nichts schlimmes, insofern man sich nicht in der Einfahrzeit mehr als 2 Klemmer geleistet hat und es keinen starken Leistungsabfall gibt. Rassenlnde Kolbenringe sind meist Grund von nachgebauten MZA-Kolben.Soll jetzt nicht heissen , dass sie schlecht sind, jedoch sollte man wirklich jeden MZA-Kolben nachdrehen lassen oder gleich einen nachgedrehten Kolben kaufen. Kosten zwar etwas mehr, aber das Geld was man darin investiert, lohnt sich echt. Da rasselt und juckt nichts mehr
Hier mal ein Beispiel : http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=1078Ist ein viel angenehmeres Fahren, so ganz ohne rasseln

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Ich glaube eher nicht, dass nen Typ der Simmen klaut, die dann ins Ebay stellt, oder irre ich mich da
