Beiträge von Heyler

    Moinsen,
    weil das Kit von Zt stammt. Und das ist wirklich eine Firma, die ihr Handwerk versteht. Denn die gehen nämlich vom dümmst anzunehmenden Nutzer aus. Das heißt, dass die ihre Zylinder nur in kompletten Kits verkaufen, was auch echt vorteilhaft ist, da hier nur zusammengesteckt wird und losgefahren werden kann.(Natürlich muss man selbst den Vergaser,Auspuff und Luftfilter anpassen) Was ja hier nicht der Fall ist und ich auch komplett nicht verstehe.Nur ein abgestimmtes System führt zum vollen Erfolg. Naja jedem das Seine.


    Ich bin halt der Meinung, dass er alle Komponente verwendet hat, die ihm zugeschickt wurden.Also ich suche den Fehler erst immer beim Nutzer und nicht bei dem Verkäufer. Erst zum Schluss sollte man schauen, ob da nicht ein Fehler unterlaufen ist. Das ist halt meine Meinung.


    Er sollte erstmal alles überprüfen und abstimmen, was er morgen ja hoffentlich tut ;)


    Die Quetschspalte sollte nicht unter 0,4 (1% Hub) sein!


    MfG

    Wäre ich mal froh gewesen, wenn es das in meiner Schule gegeben hätte.
    So erreicht man bestimmt einige, die sich dann auch mit der Simsonsucht anstecken lassen.
    In Amerika ist sowas Standard und wird auch mit genügend Geld finanziert, wenn auch nicht mit Simson, aber da kann man an Autos schrauben, Wood-Working,etc. Alles echt genial, wenn auch professionelle Geräte zur Verfügung stehen. Freut mich, wenn es das auch hier zu Lande gibt, wenn auch in abgespeckter Variante. Schön, dass es dafür einige Sponsoren gibt.
    Daumen hoch. Dafür gilt mein voller Respekt


    MfG

    Der Unterschied im Preis ist damit zu rechtfertigen, da Laugy und Mühli ein EIN-MANN Betrieb, im Gegensatz zu Lt, sind. Die wollen ja alle davon leben. Und ein Einzelner kann halt Produkte billiger anbieten, da er keine Löhne, etc zahlen muss. In Sachen Qualität denke ich aber, dass Lt besser ist. Ich hatte schon ein paar Produkte von Lt in der Hand und muss zugeben, dass diese immer sauber verarbeitet waren und dazu ist der Service einfach top. Einfach richtig coole Jungs da, wenn man da mal vorbeifährt.
    Da es aber richtig viele possitive Erfahrungen über Laugy und Mühli gibt und diese niedrigere Preise anbieten können, wären diese auch eine Wahl. Du wirst mit allen zufrieden sein. Es geht bei der Wahl letztendlich ums Geld und um dein Gewissen;)


    MfG

    Das mit Laugy kann man gut im .net nachlesen. Das war auch nicht nur ein Kunde, sondern mehrere. Aber soweit wie ich das mitbekommen habe hat sich das alles wieder "geklärt". Natürlich gibt es gar keine Entschuldigung dafür, dass der Shop und er selbst ein paar Monate lang nicht erreichbar waren. ABER: An der Qualität hat es nie gehabert. Gibt viele possitive Feedbacks über seine Arbeit. Er hat glaube ich daraus gelernt und er ist sogar beim Tunerbattel dabei. Also ist er wieder im Geschäft. Preis/Leistung ist, wie bei Mühli, top. Man muss nicht immer zu Lt greifen, aber ist auch meine erste Wahl.


    MfG

    Beim Zt aber uninteressant. Du kannst doch das billige Addinol nutzen, wo ist da das Problem? Schau einfach mal in die Liste der freigegebenen Öle von Zt.
    Sieht man auch schon am Auspuff. Da brauch man auch nur ein Loch im ESD und KEINE Erweiterung im Endstück.


    Ich empfehler aber trzd besseres Öl. Letztendlich ist es deine Entscheidung.