Beiträge von Bierjunge

    wärmeproblem denke ich kaum, ist va bei höheren geschwindigkeiten.
    wackler denke ich auch nicht, da sie schon noch zündet, aber eben keine leistung mehr bringt.
    vergaser ist von BING, HD größe kann ich die leider nicht sagen, aber auf jeden fall zu klein, da ich bei vollgas den choke immer ein bisschen ziehen muss.
    zündung ist serie, außenliegende zündspule.
    mischung ca 1:40
    ist es vielleicht möglich, dass der sprit in der schwimmerkammer bei längerem gasgeben ausgeht?

    Heute bin ich mal etwas mehr gefahren, etwas nervig mit dem einfahren, vor allem bei längeren steigungen.
    sie zieht auf jeden fall besser als vorher, vor allem oben raus. allerdings recht unbeständig. ab und an hat sie einen leistungseinbruch, dass gehts im anderen moment wieder besser. hat jemand eine idee, was das sein könnte?
    Topspeed kann ich jetzt noch nicht beurteilen, da ich dem motor noch nicht so viel abverlangen möchte.
    die ESD ist momentan noch seriell, dazu hatte ich heute keine Lust.

    so, einbau war problemlos, gleich angesprungen. mal schaun wie sie sich auf längeren fahrten macht, allerdings heißts ja erstmal einfahren.
    und ich denke ein neuer vergaser muss her, der bing ist einfach scheiße.

    Wenn du den Auspuff Serie lässt, dürfte auch der Vergaser so passen.


    Erwarte dann allerdings nicht allzuviel, jedoch solltest du dennoch schneller vorrankommen als ein Serien60er.


    wie soll ich das verstehen? würdest du einen anderen vergaser empfehlen oder eine anpassunf am auspuff?
    ich verstehe nicht ganz, was der vergaserhersteller mit dem auspuff zu tun hat.

    ich habe mir gestern bei reichtuning einen s60 eco bestellt. ich hoffe, er ist nächste woche da und werde ihn so schnell wie möglich einbauen und berichten. vorerst will ich den auspuff samt ESD seriell belassen. bin auch gespannt ob das mit dem BING-Vergaser hinhaut.