Hab das sw kabel und das kabel das zum blinkergeber und hupe geht abgeklemmt
Und hab jeweils
14.8V gemessen bei vollgas
EDIT:
20v ac am rücklicht bei vollgas
Um die 12 v bei standgas
Soll ich nen neuen regler kaufen ?
Hab das sw kabel und das kabel das zum blinkergeber und hupe geht abgeklemmt
Und hab jeweils
14.8V gemessen bei vollgas
EDIT:
20v ac am rücklicht bei vollgas
Um die 12 v bei standgas
Soll ich nen neuen regler kaufen ?
wie kann ich den regler überprüfen ?
gibt noch ne andere möglichkeit auser das der regler kaputt is ?
ich bin ca. 30km ohne motormasse gefahren
kann in dieser kuzen zeit der regler kaputt gehen ?
Wo soll ich das kabel legen ?
Hab eins von der reglerplatte zu ner schraube am kupplungsdeckel
Sind die 16v - 17v bei vollgas normal ?
Und was kann das sein wegen den blinkern
Servus hab n Problem mit meiner vape in meiner kr51/1k
Kabelbaum, Birnen, Batterie sind neu
es hat immer alles funktioniert nach einbau
aber jetzt auf einmal blinen die blinker bei steigender Drehzahl immer schneller
bei Standgas oder wenn der Motor aus is, ist die Blinkfrequenz normal
Rücklicht geht garnicht (aber birne ist ganz)
scheinwerfer kann ich nicht schaun, da noch nicht eingebaut
am kabel vom Rücklicht und am scheinwerfer an den Kabeln liegen bis zu 17V an bei vollgas
Standlicht und Hupe funktionieren ganz normal
Oberen kolbenring hats
Zerfetzt
Einschläge in kopf und kolben
Zylinderlaufbahn ohne eine einzige riefe
Wie passiert sowas ?
Die hab ich mit ner spitzzange reingemacht
Welcher clip
Lager spiel is ok
Sind ja neue lager
Ich hab ne neue MZA welle verbaut
Bin heut ca. 5 km gefahren
Moped hat nicht gescheppert
Aber ich musste jeden gang vollgas fahren das ich im nächsten vorwärts gekommen wäre
Bei der kleinsten steigung die man locker im 3ten gang fahren kann musste ich in den ersten schalten
Kupplung hab ich nicht ausgebaut aber von ausen sah sie ok aus lamellen gingen ordentlich auseinander
Bolzen waren alle fest
An der zündung war auch alles ok
Bin auch ohne lüfterrad gefahren
War auch nicht anderst
so hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QIr95npR9Uk
man hört, wie der motor dann sich aufeinma wieder normal anhört im oberen Bereich
ich mach dann ein video
isn frisch geschliffener DDR Zylinder mit neuen DDR kolben