Braun/Schwarz sollte der Leerlauf-Kontakt sein.
Beiträge von Schdeffan
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Zündungsprobleme bei warmen Motor könnten vom Kondensator verursacht werden.
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Das könnte quasi beides ich gewesen sein ....hier in Herbertshofen, das Duo war mit Sicherheit ich und wenn die die Schwalbe silber war dann könnte ich es auch gewesen sein....... Hier im Ort ist eigentlich nur noch ne lila-blaue Schwalbe so wie S50/51 in grün weisse bzw. schwarz sowie ne rote S50 so wie seltener ne rot/schwarze S53 unterwegs.
Der mit der lila/blauen Schwalbe bin ich -
Ist heute jemand von euch mit nem braunen Duo oder ner weißen Schwalbe durch Herbertshofen?
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Ich werde auch am 1.5. auf beide Oldtimertreffen fahren. Wann fahrt ihr denn von Augsburg nach Scherneck?
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Dann hat dein Opa wohl ne /2
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Vermutlich drehst du die Standgasschraube seitlich in den Schieber. Schau mal ob die Spitze der Schraube noch grad ist und gib beim einstellen immer etwas Gas.
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in so ner betriebsanleitung steht : Kurzschlussknopf für Zündung
was soll das dann bedeuten ??
Dass du nen Knopf zum kurzschließen der Zündung hast? Zündschloss halt -
Epic fail:
Du bist der Fail, offensichtlich nur die Hälfte gelesen... -
HALLO? NEIN!
Da kommt 2Takt Mischöl rein, kein Getriebeöl verdammt!
HALLO! Mit etwas logischem denken könnte man drauf kommen, dass das Castrol RS 2-Taktöl gemeint war und nicht das Getriebeöl