Lenkkopflager eingestellt, Elektrik richtig verkabelt:
http://www.youtube.com/watch?v=w_rraY65mtI
Beiträge von Schdeffan
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Circa 1,5% ist aber was anderes als "mindestens 5%" Mehrverbrauch. Im Alltag merkt man die 1,5% Mehrverbrauch wohl nicht.
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zahlst im monat 5 € mehr auf die ist geschissen wenn der motor mit e 10 kaputt geht auf langer sicht! Und wissen tut keiner richtig wie das E 10 wirkt man muss das erst mal 5 jahre testen um zu wissen was alles passiert!
In manchen Ländern fahren seit vielen Jahren deutsche Autos mit 85% Ethanol oder noch mehr, also mach hier kein Aufstand.@ gurkensalat ich würd mich erst mal bevor informieren bevor du redest! Vielleicht hat es der ADAC getestet und dabei hat das auto mit e 10 5 % mehr verbraucht als mit super!
Ist doch OK solang Super 6% mehr kostet als E10
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Schon mal überprüft ob er Falschluft zieht?
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Nett von ihm das er dich vor gelassen hat

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Das eigentliche Problem ist folgendes: mein Motor war beim regenerieren, Zylinder konnte nicht mehr geschliffen werden, also wurde ein anderer gebrauchter Zylinder geschliffen und der dann auf meinem Motor verbaut. Ursprünglich war bei mir der ältere Zylinder mit 3-Eck-Flansch verbaut, der Winkel am Auslass vom Krümmer war auch anders. Der neue war mit festen Zylinderflansch, muss bei mir - anders als bei der KR51/1 - nur mit dem kleinem T-förmigen Luftfilter laufen. Daher wäre der zusätzliche Zwischenflansch ja eher hinderlich.
Zusammenfassend: KR51/1 Zylinder auf KR51 Motor, T-förmiger Luftfilter und 16N1-1 Vergaser. -
Soweit mir bekannt ist, ist an den alten Vögeln der Vergaserflansch immer verbaut gewesen!
Dein Bild kann ich leider nicht sehen!
Bild müsste jetzt gehen.
Dann schau ich mal wie das vom Platz her raus geht wenn der Zwischenflansch verbaut ist. -
Ja
Sicher?
Nach diesem Foto wird aber der Luftfilter nicht mehr in den Rahmen passen:
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das ist einfach ein ältere schwalbe zylli ... die hatten alle 3 eck flanshc mit nkj gasmann
Also war das schon der originale für meine Schwalbe? Was sind die Unterschiede zu den neuen? Nur der andere Flansch oder auch Steuerzeiten, Ein-/Auslassquerschnitt, usw.? -
Hallo, könnt ihr mir sagen ob der unten gezeigte Zylinder für eine 67er KR51 ist? Wenn nicht: für was dann?

Wie man sieht hat er einen 3-eckigen Flansch und der Auslass ist leicht schräg.
Als ich meine Schwalbe gekauft habe war der montiert, dann hatte ich den Motor beim regenerieren und er wurde durch einen neueren (?) ausgetauscht. -
Hallo, wollte nur mal fragen ob ich für meine KR51 (Baujahr 67) einen Zylinderflansch brauche oder nicht? Luftfilter ist nur das Gummi-T.
Viele Grüße -
http://www.amazon.de/Zweitakt-…956430f5c6&language=de_DE
Das hier soll gut sein.

