Wem gehört die rot/rostbraune Simme mit braunem Schohnbezug in GH da am Hochhausviertel? Hab gesehn wie einer in voller Montur aufgestiegen ist.
86xxx Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist heute jemand von euch mit nem braunen Duo oder ner weißen Schwalbe durch Herbertshofen?
In Herbertshofen kann's ja eigentlich nur einer gewesen sein.
-
moin, wir sind mittlerweile eine gemeinde von 6 simsons in augsburg geworden... am simsontreffen letzten september in krumbach waren wir noch zu dritt, jetze sind wir schon sechse bald achte^^ grne fahren wir mal auf eine ausfahrt mit, nur steht meine gerade (die blöde zündung macht mich fertich) ...naja wollt ich mal loswerden
viele grüße aus königsbrunn -
In Herbertshofen kann's ja eigentlich nur einer gewesen sein.
Das könnte quasi beides ich gewesen sein ....hier in Herbertshofen, das Duo war mit Sicherheit ich und wenn die die Schwalbe silber war dann könnte ich es auch gewesen sein....... Hier im Ort ist eigentlich nur noch ne lila-blaue Schwalbe so wie S50/51 in grün weisse bzw. schwarz sowie ne rote S50 so wie seltener ne rot/schwarze S53 unterwegs.
-
hallo ihr lieben simson fahrer wie wäre es spontan die nexten tage eine kleinere tur zu machen? das wetter soll ja super werden
-
Das könnte quasi beides ich gewesen sein ....hier in Herbertshofen, das Duo war mit Sicherheit ich und wenn die die Schwalbe silber war dann könnte ich es auch gewesen sein....... Hier im Ort ist eigentlich nur noch ne lila-blaue Schwalbe so wie S50/51 in grün weisse bzw. schwarz sowie ne rote S50 so wie seltener ne rot/schwarze S53 unterwegs.
Der mit der lila/blauen Schwalbe bin ich -
also wenn dann mal Lust aufn Plausch hast oder n Bierchen du fährst quasi fast täglich bei mir am Haus vorbei immer so gegen späten Nachmittag Richtung Meitingen .....
-
aufn bier und nen plausch hätte ich auch ma wieder lust wie wäre es so am sonntag oder montag?
-
wenns Wetter passt gern treffen wir uns irgendwo in der Mitte vielleicht ziehts ja noch n paar mehr an die frische Luft. Ab Sonntag Mittag hab ich freie Verfügung
-
von mir aus gerne wäre aber auch bereit bis zu dir zu kommen und von da aus noch ne runde zu drehen das wetter soll ja gut sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!