also meine Hupe ist ganz ohne Batterie etwas leiser und die blinker sind n bissl. drehzahlabhängig, obs auf dauer gut ist wage ich auch noch zu bezweifeln
Beiträge von charminBär
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Warum willst du das wissen, um die letzte auch noch zu holen oder mir eine zu schenken?
Ich habe aufn Dorf noch nen Spatz stehen...meine letzte Simson. Da wird die auch bleiben aber gefahren bin ich die schon 7-8 Jahre nicht mehr.
Danke für euer Mitgefühlt, ich denke auch nicht das ich irgendwas davon wiedersehe.
Wollt nur wissen ob wir nochmal ne runde zusammen drehn könn^^
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Das ist ja mies...und dann gleich soviel bis alles mitgenommen.
mein beileid. haste den jetzt noch eine zum Fahren? -
Was ist eig. Ein "Trumm Metall"
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Ohne es genau zu wissen. Was ist wenn mal einfach den ziehkeil wieder gegen den vom 4 gang wechselt?
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Mit beiden zylindern wirst du nicht auf 90 kommen. Mit dem 60er zs aber noch ehr als mit dem reso. Aber das wird dann ne drehzahl sau wo unten nicht viel kommt. Unter 5000upm is da garnichts los.
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Ich hätte ihn auch noch nach bearbeiten lassen nachm schleifen. Kost aber 15 € extra.
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Kleb den halbmond ein mit kleber oder flüssig metall entfette danach nochmal alles und brumm das polrad ordentlich fest.
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Die übersetzung sollte aber nicht 15/31 sein sondern 15/34. Klingt stark nach hauptdüse. Das lange Messing ding ist der Düsen stock und da ist unten die Hauptdüse angeschraubt. ich nehme immer ne Drahtbürste und piekse durch das loch, Druckluft geht auch gut
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Zu dem Bing kann ich dir nichts sagen, kann dir aber den 21er ZT empfehlen. Einfach nur ein Traum das Teil. Habe vorher von allen gängigen n aufgedrehten 20er oder 19er BVF gehabt, das ist n unterschied wie tag und nacht. Meine Vape schaft kaum das Licht zu halten wenn die im Standgas tuckert und selbst wenn se 3 min tuckert und ich gehbe ruckartig vollgas dreht se ohne verschlucken sofort hoch. Ob der 21er bei dir nicht schon fast zu groß ist weiß ich aber nicht.
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naja ob das stimmt oder nicht, liegt doch aber im rahmen, mit 5 gang ist er dann bei ca 10500 upm und mit 4 gang ist er bei ca 11500 upm, falls er n 70er primär drin hat is er nochmal je 1000 upm niedriger. wenn ich mir jetzt die leistungsangaben der tuner angucke is das genau der drehzahlbereich den de fürn 60/4 brauchst. Alles über 9k is mir persönlich zu viel aber wenn du nicht mehr hubraum hast halt über die drehzahl. N17er Ritzel finde ich für 60ccm auch viel zu lang, der kann doch garnicht mehr in reso bereich kommen...
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Hört sich erstmal nach wedi auf der linken seite der kw an. Wenns so ist ists nichts schlimmes.