ja ich hab mir auch schon sorgen gemacht wegen den einlass usw
aber da hab ich mal mim messschieber nachgemessen und festgestellt dass der übergang von Vergaser zu Zylinder ( da wo ich den Vergaser draufschraub) ein durchmesser von mindestens 18 wenn nicht sogar 19mm hat und somit diese bohrung ja passen müsste)
sollte es denn überhaupt so groß sein bei diesem zylinder oder haben die mir einen anderen eingepackt, was mich wundern würde
und dass beim s70 sport von lt...
der nächste wäre der s70 steuerzeiten und somit würde es erklären warum er immer überfettet... da ich ja keinen luftfilterumbau gemacht hab...
aber da sind ja preislich schon noch mind 50 euro unterschied..
und ich wollte ihn ohne luftfilterumbau da er ja sonst so laut wird....
mal kucken..
welche einlass größen haben denn s70 sport und s70 steuerzeiten? wer weiß was?
Aktualisiert:
Bvf 18mm sie läuft sehr gut nur ohne Luftfilter fährt sehr gut dreht ordentlich hoch nur mit standgas kleinere probleme kerze dunkel braun
da sie ohen luftfilter geht kann es sich doch nur um einen andren zylinder handeln ( s70 steuerzeiten von lang?) da der (s70 sport ja ohne umbau laufen müsste)
werde diesbezüglich langtuning schreiben und mal fragen..
hab von INDIANAJOE heute noch ein paar vergaser bekommen und werde mal einen von diesen ausprobieren wenn ich sie umbedüst habe
anfangs hat sie geraucht wie ein weltmeister doch nun nach ein paar fahrten hat sich das rauchproblem so gut wie erledigt und es raucht so wie es soll ![]()
freude ![]()