Ich hab mich wohl zufrüh gefreut...
Bin heute mit meiner Einstellung ne kleine Runde gefahren nicht schneller als 40kmh und leider ist sie dann am Ende der Runde wieder ausgegangen:
schalte in den Leerlauf und lass die Kupplung los und sie dreht runter und geht aus und nicht wieder an..
in der kurzen Zeit hat sich die kerze nicht merklich verfärbt
Mein Verdacht fällt auf Schwimmerstand ( bzw Einlassventil)
Morgen mach ich mich an die Arbeit ![]()
@ INDIANAJOE Also wenn sie dann mal laufen sollte dann komme ich auf alle fälle mit dir den Rene besuchen ![]()
Also Stand der Dinge...
Sie läuft im Standgas einfach zu fett...hab die 75HD probiert und immernoch keine Besserung ... somit wieder auf 80 HD umgebaut damit der Zylinder das Einfahren übersteht..
Hab sie im Standgas nur mal laufen lassen nachdem die Kerze raus und trocken gemacht worden ist und da lief sie sehr lange aber auch dann noch mit zuhoher Drehzahl...
Die Drehzahl mit der Standgas schraube vorsichtig reduziert.. und sie lief auch noch und dann bisser mim Gas gespielt und zack aus...
So Liegt es am Schwimmerstand? Ich hab ihn hundertmal eingestellt ( nach langtuning ( unterkannte kulgel dichtfläche und oberkannte kugel HD) bzw dann die 28mm zu und 32,5 auf..
Und er lief nie über und die Hineinpustkontrolle hat immer geklappt...
The Rätsel goes on...