gibts hier mal was neues zum s60 eco?
Beiträge von Snower
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Ja, ständig kommt hier irgendein Sabbelkopf und meint, dass für die Herstellung von Zweitaktmotor-Gemisch angeblich Viertaktmotor-Schmieröl genauso gut geht wie Zweitaktmotor-Mischöl.
Dass das Schwachsinn ist, merkt hoffentlich jeder, der diesen Satz lesen kann.
Und warum schreibt dann Herr Reich das es funktioniert und sogar garnicht mal so schlecht ist? Ich bins auch schon gefahren und habe keinen Unterscheid zum 2-Takt Öl gespührt.
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Du hast beide Platten gelöchert ? Zonk. Nur in die letzte gehören diese Bohrungen, und bei der Leistung reichen 1x10mm aus.
Wird schon nen Grund haben warum Reich das so empfielt...
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hat meiner meinung nach ähnlichkeit mit nem LT-pott...
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Ich hab mal gehört das es mit Bootslack auch ganz gut werden soll, ob's stimmt weis ich allerdings nicht.
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Du müßtest mal mehr Informationen geben:
Ist
a) nur das Rad schief?
Oder
b) die ganze Schwinge hinten?Wenn a.) Hinterrad mit Kettenspannern richtig ausrichten (Suchfunktion verwenden)
wenn b.) Lagerbuchsen für die Schwinge auswechseln.zu b.) : und wenn die ganze Schwinge verbogen ist so wie bei mir?

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Bin begeistert das das so schnell bei dir ging. Erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu

Mal sehen wie dein Testbericht so wird, freu mich schon drauf. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir bei der Gelegenheit, das der Herr Reich ein paar Zylinder auf Lager hat, auch gleich einen bestellen. Aber das erste Lehrlingsgeld muss eben noch ein bisschen warten
Wäre dann auch interessant wie dein Setup aussieht und wie es dann mit der Lautstärke wird.
Ich frage mich gerade nur ernsthaft, warum die nicht einfach noch zwei Anlaufscheiben und ein Nadellager mit ins Päckchen schmeißen können... -
Ja hab ne E-Zündung.
Nein daran habe ich nicht rumgespielt, bin mir der Folgen bewusst
Mopped fährt fürs erste wieder, lag vllt. an den Temperaturen oder so... keine Ahnung. -
Hey,
bin gerade von der Arbeit heimgefahren und da trat ein Problem auf. Anfangs beim losfahren war alles in Ordnung, ist wunderschön gefahren. Doch dann mehreren ewig langen Rot-Phasen an den Ampeln wollte meine B2-4 nichtmehr hochdrehen. Im Standgas läuft sie, wenn ich hochdrehen will kommt nicht mehr viel. Habs dann mal mit Choke probiert, geht allerdings auch nur bis etwa halb oder dreiviertelgas. Wenn ich auf Vollgas bleibe tourt sie ab und geht anschliesend aus. Hab dann zuhause erstmal nach der Zündkerze geschaut doch die ist Rehbraun. Sprit kommt auch an. Unterwegs ist mir aufgefallen das es aus der krümmerschelle raucht. Also erstmal Auspuff ab und ausgebrandt (kann ja nich schaden
). Trotzdem keine besserung. Hab die auch mal ohne Auspuffanlage angehabt und trotzdem die gleichen Symptome. Mir ist dann noch eingefallen das ja eventuell Wasser im Vergaser sein könnte weil ich sie letztens mitm Kärcher geputzt hatte, aber den Vergaser hatte ich danach gleich wieder gereinigt deswegen sollte es das ja eig. auch nicht sein. Woran kanns liegen? Vllt. irgendwas mit der Elektrik? ich weis nichtmehr weiter... -
Kurze Frage :
Wieso fährst du nicht einfach immer auf Stellung 2 ?sehe ich genauso... finde das sinnlos auf dauerlicht umzubauen, einfach stellung 2 rein und das licht brennt

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sehr geil

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Ist ja schön das der Herr Reich mal antwotwortet, aber alle Fragen sind ja trotzdem nicht beantwortet... Vorallem die Auspufffrage interessiert mich, Luftfilter wäre auch interessant...