S51 Hinterrad nicht gerade/senkrecht zur Fahrnbahn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vll. an der betrachtung? wie du es dir anschaust? wenn nicht, machs doch einfach gerade?

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Du müßtest mal mehr Informationen geben:
    Ist
    a) nur das Rad schief?
    Oder
    b) die ganze Schwinge hinten?

Wenn a.) Hinterrad mit Kettenspannern richtig ausrichten (Suchfunktion verwenden)
    wenn b.) Lagerbuchsen für die Schwinge auswechseln.

• zu b.) : und wenn die ganze Schwinge verbogen ist so wie bei mir? :D

• An der Betrachtung liegts nicht ;)
    und grad machen? wie denn? durch die spanner kann ich ja nur den waagerechten winkel ändern?!
    schwinge ist soweit ich weis auch nicht verbogen habe mal gemessen das stimmen die maße links und rechts.

• Wenn es nicht senkrecht zum Untergrund ist, dann ist wohl entweder die Schwinge verzogen/in sich verdreht zB durch Seitenständer oder aber die Buchsen sind hin.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• am besten du nimmst das ganze geraffel mal auseinander und legst die schwinge auf komplett ebenen untergrund, dann sollte sie sich nicht kippeln lassen, wenn doch ist sie verzogen..

bei der gelegenheit wenns schon einmal auseinander ist wechsel gleich die buchsen die sind nach groben 30jahren eh nichmehr die besten^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!