h hatte es immer so gemacht, dass man merkt, daß der Chokestempel beim Einschrauben leicht aufsetzt - also definitiv schließt!!
Aber das mit der Nebeluft vermute ich auch bald!!!
Na nimmst die Nadel und in der 4ten Rille muß das Plättchen sein - daran wird es aber net liegen, denn der bekommt irgendwoher Luft mit dazu...únd deswegen verhällt er sich so komisch!!!
Beiträge von speedfight
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die Bestückung ist soweit richtig, hast Du den Schwimmerstand kontrolliert???
Komisch ist aber wirklich, daß der nicht ausgeht, wenn Du die LGS reindrehhst - dies muß er eigentlich...!!!!
Also scheint er irgendwoanders her ein Gemisch zu bekommen - ist der Gasschieber auch ganz unten, alles Düsen ordentlich fest???? -
Triumph nix Italia - iste Großbritanien
-
Um zum Treffen zu fahren hat es bisher immer gereicht - die Kondition meines Rückens, sowie das Ladevolumen...., außerdem dauern 500km net besonders lang mit meiner
aber soll und kann ja jeder machen wir er will
Manche mögens eben tourentauglich, andere eben nicht... -
@Ostbock Jens
Wohl wahr, ne Speedy ist schon was Feines!!!! -
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!
Mehr sag ich net
Jajajaja und Plastikschüssel - schaut mal mein Avarta - nix Plastik... Und Inzuchtlerschrott aber BMW....? Logo -
1,90m@27J@85kg
Reicht,um beim Kurvenfahren mitm Knie den Asphalt zu bearbeiten
-
Ich hatte bei meinem alten das SR50N Tachoblech eingesetzt - wo original das runde 100er Tacho der S51 drin ist -und dort den DZM eingesetzt. Als Tacho hatte ich nen Sigma Sport Fahrradcomputer, Kontrollleuchten durch LEDs ersetzt und eingebohrt.
Bilder hab ich leider keine - den SR hab ich net mehr und beim Neuen mach ich wahrscheinlich was völlig anderes. -
Also bei meiner Suzuki GSXR hat das den TÜVer net interessiert, daß ich statt Suzukipumpen welche von Brembo (Ducati) dran hab - eher, daß meine Bremssättel 6Kolben statt 4 Kolben sind - mit §21 STVZO Abnahme aber kein Problem
-
Sag ich ja, kauf einfach ne 12er oder 13er Pumpe von irgendeinem anderen Fahrzeug und fertig ist!!