Bei dem Eingangspost steige ich nicht ganz durch.
Hast du die Sicherheitszündfunkenstrecke richtig eingestellt?
Welchen Vergaser hast du?
Rost geht durch den Filter durch.
Nimm nen guten Bebzinhahn mit Wassersack, diesen kannst du einfach putzen.
Du brauchst einen rostfreien Tank, sonst hast du jede Woche die selben Probleme.
Ich würde zur Fehlersuche den BVF verwenden, sonst hast du zwei Fehlerquellen.
Die Kontakte können auch von der Produktion verunreinigt sein, diese sollte man vorher putzen, indem man feines Schmirgelpapier, so 500-800 durchzieht.
Die neuen Kondensatoren machen sehr oft Ärger.
Hier könnte ein ALK weiterhelfen. Aber die Innenliegende Spule hat noch mehr Gemeinheiten, Gehäusedurchführung und Sicherheitsfunknstrecke. Und dann die Spule selber.
Kommt drauf an, wie viel Mäuse du investieren willst/kannst.
Ne Vape wäre noch ne Möglichkeit, dann hast du Zündungsseitig Ruhe.
Diese muss aber auch richtig eingebaut werden.