Unter den Tank? wie soll das passen. hm.
Beiträge von pinkisworld
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Habe derzeit gerade selber einen Star im Aufbau.
Wie habt ihr das mit dem Halteblech gelöst? -
Wenn man es so sieht ja. Zweikolben, nicht schwimmender Bremssattel.
Ich bin bei ihm aber von den oft verbauten 4-Kolben ausgegangen, ala DirtBike und Schirka. -
Natürlich brauchst du für entsprechende Kolben auch die richtige Pumpe. Nimmst du die einfache Serien Simson Grimeca Handpumpe wird sie wohl nicht einen Zweikolbensattel bedienen können.
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Alternative Öl auf DexronIII Basis. Also was heutzutage in der Simson gefahren wird. (z.B. Eurolub ATF GEAR FLUIDE III)
der Artikel ist auch interessant
http://www.tectrol.de/uploads/media/April.pdf -
Beim 50er Stino wäre aber nur das "kurze" sinnvoll". Das 24:32 wäre hier definitiv zu lang und der Motor würde es nicht schaffen. (Stine Primär und Ritzel)
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Und das beste, man bekommt es auch eingetragen
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Würde ich auch sagen. Sosnt wird es in paar Jahren schwer wieder einen Zylinder zu finden.
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Messe mal genau den Durchmesser des Tauchrohrs.
siehe nicht das du die falschen Teile hast.alte Gabel 29,6 mm
neue Gabel 30 mm -
Gebe Tacharo da recht. Hatte ja erst einen M53 bei ihm :D. Und natürlich wieder Spitzen Arbeit.
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So ist es Aljoscha. Die bekommen bessere Kolben und werden nochmal bearbeitet. Sollte genau so gut sein.
Ich habe noch zwei originale 70er da (müssen aufgearbeitet werden mit Krümmerregeneration) , aber so selten sind die nicht. Mir mangelt es eher an brauchbaren Kolben. -
S70 Rahmen findest doch zu genüge. Musst nur nen paar Euro trauf packen